Ich hab die Medis auch mal ergoogelt und werde nicht ganz schlau draus, warum dass sein musste, aber sei es drum.
dieses Frage stellte sich mir direkt. Antibiotika und Cortison viel hilft auch viel?
Wir hatten jetzt eine auch eine Fehldiagnose mit falscher Behandlung beim TA. Echt krass, was sich alles FAchtierarzt nennen darf
Ochja, ich denke die Google-Bewertung wird dementsprechend ausfallen und eine Mail an die Tierärztekammer wird es sicherlich auch geben.
Alles anzeigenHat der Arzt nachgeschaut ob ein Fremdkörper in der Nase ist? Oder in den Gehörgängen?
Hat das Niessen nachgelassen?
Schüttelt er sich immer noch?
Schluckt er normal?
Wenn das morgen noch nicht besser ist, würde ich in die Klinik fahren.
Ansonsten kann es auch sein, dass er sich tüchtig erkältet hat. Dann ist der Elan weg, Spaziergang ist nicht wirklich interessant und das nasskalte Wetter natürlich gleich noch ein Grund, nicht raus zu gehen.
Bei einer Erkältung hilft ein Schal um den Has (nicht lachen, das hilft wirklich), warm einpacken und viel Ruhe. Und trinken.
Rausgehen nur zum versäubern. Spaziergänge kommen dann später wieder.
Gute Besserung ❤️🩹
Edit: oh ich war langsam 😀 zwischenzeitlich haben ja mehrere geschrieben
Alles gut, jede Antwort ist mir Willkommen, egal ob früh oder spät.
Wie gesagt, der Arzt hat exakt NICHTS gemacht, ausser 2 Spritzen geben und das Thermometer in den Hintern stecken. Kein Abtasten oder in die Nase schauen. Auf der Rechnung steht aber natürlich "ausführliche untersuchung der organe..."blabbla....jaja wer es glaubt. Aber das ist ein anders Thema.
Ich lach gar nicht, wir haben extra ein Mantel der über den Hals geht, damit man ein Schal drunter machen kann. ICh finde die Idee dahinter auch überhaupt nicht blöde.
Hoffen wir mal, dass es nur eine Erkältung ist und sich das bis morgen bessert, ansonsten Tierarzt (nur diesmal der richtige )