Hey liebe Leser und Leserinnen,
da mein Freund und ich uns demnächst häuslich trennen möchten und er seinen kleinen treuen Vierbeiner selbstverständlich mit zu sich nimmt, bin ich auf der Suche nach einem passenden Wegbegleiter für mich.
Natürlich nicht nur für mich, sondern auch für unseren gemeinsamen Sohn welcher Hunde über alles liebt.
Ich hab mit meinen jungen Jahren schon viel Erfahrung sammeln dürfen, da ich mit Hunden aufgewachsen bin, mich um andere Hunde kümmern durfte und auch ein Praktikum in einer Boxer Hundeschule absolviert habe.
Erfahrungen habe ich mit diversen Rassen, mein Freund hat einen halbjährigen JackBull Mix Rüden. Dieser ist sehr liebevoll und spielt auch echt gern mit anderen Hunden, auch mit Kindern und anderen Leuten.
Das Alter wäre mir an sich fast egal, nur sollte der Vierbeiner Kommandos beherrschen, aufs Wort hören, ohne Leine laufen können, verträglich mit Tier und Mensch sein.
Was die Rassen betrifft schwebe ich in Richtung Boxer, Bulldogge oder ähnliche „muskulöse“ Rassen. Also eine recht standhafte Sanftnase, welcher meinen Sohn (2) auch mal abhalten kann, wenn er mal wieder richtig in kuschellaune ist.
Ich selbst kann ihn leider nicht abholen, da ich noch nicht mobil bin, Führerschein wird aber hoffentlich nächstes Jahr gemacht:)
Was den Preis angeht..ich kann leider auch nicht alles mit einmal zahlen, weshalb nur eine Ratenzahlung in Betracht gezogen wird. Momentan auch nur 50€/mtl, dies wird dann aber vertraglich festgehalten und im Kontakt können wir dann auch gern bleiben.
Vlg, die Hundeliebhaber