Beiträge von Murphy 123
-
-
Die Hellhound Foundation könntest du noch kontaktieren, die haben glaube ich keinen Platz, aber vielleicht haben die noch eine Idee, wer ihn nehmen kann.
Wie schon geschrieben, dann lieber gleich Ableben , als den Hund in solch unsägliche Verhältnisse geben . Die Hellhounds sind das letzte!
-
Hattest du nicht gesagt, du hast alle Vermittlungsanzeigen gelöscht?
-
Kupierte Hunde, dürfen doch bei ebay kleinanzeigen gar nicht eingestellt werden. Einfach mal melden.
-
Wir werden da künftig auch mehr drauf achten. Dass in der Vergangenheit schon öfter Röntgebilder gepostet wurden, ist bekannt. Diese werden wir ebenfalls löschen, sollten wir Mal darauf stoßen.
Na dann mal los, kannst im HD Röntgenbilder Thread gleich anfangen. Dir liebe TE und deinem Hund wünsche ich alles Gute. 🍀
-
Du vielleicht, ich nicht!
Ja, und jetzt?!
Du hast eine schlechte Erfahrung gemacht, was mir für dich leid tut, aber deswegen alles schlecht und auf jeden Kommentar mit einem Negativen reagieren….joah, ist halt auch ne Art….
Ich schreibe nur von meinen Erfahrungen! Und erstens habe ich mit unseren ersten Kudden nur gute Erfahrungen gemacht. Deshalb schrieb ich ja die Qualität hat stark nachgelassen und ich erlaube mir das einfach mal zu beurteilen. Sorry.
Hier wird definitiv keine mehr einziehen.
-
Bei diesem Preis sollte es das allerdings noch nicht nach 2 Jahren passieren. Und mein Hund kratzt da definitiv nicht. Die wird nur zum schlafen genutzt. Und ich schrieb ja, die Qualität wird immer schlechter. Meine vorigen haben wesentlich länger gehalten.
Kommt wahrscheinlich auch noch drauf an ob man einen kompletten Bezug drüber hat.
Ich wollte zuletzt ein Sofa aus Kunstleder kaufen und habe dabei mehrfach gelesen, dass Niemand vorhersehen kann, wie lange es hält, weil Kunstleder eben ein bisschen ein Glücksspiel ist.
Zwei Jahre tägliche normale Benutzung empfinde ich da schon als gute Zeit für ein Hundebett, dessen Bezug sich dann problemlos wechseln lässt.
Ich habe allerdings auch schon öfter gelesen, dass die Qualität früher besser war. Vermutlich ist da auch wirklich was dran.
Ich bin gespannt wie lange die Wildleder-Version halten wird.
Und der Bezug drüber schützt mit Sicherheit. So kommen bei normaler Benutzung die Krallen ja nun nicht durch bis aufs Leder.
Ich nicht für diesen Preis. Und am Rand wo unsere Kuddde aufreisst kommt keine Kralle hin. Bemerkenswert finde ich auch das bei Sabro immer wieder Spot On's angebracht werden, die wir definitiv nicht benutzen. Hab auch noch den Berberfleece, der allerdings nur im Winter zum Einsatz kommt.
-
Ich hab inzwischen die dritte Kudde.
Zwei in L und jetzt eine neue in XL.
Die L‘s nutze ich mit Summertime-Bezug. Wurde jetzt ein halbes Jahr täglich benutzt und ist wie neu.
Die XL ist mit Wildleder ohne extra Bezug, aber da kann ich noch nichts sagen nach 2 Wochen.
Dass Kunstleder mit der Zeit reißen kann, ist allerdings kein Geheimnis. Das kennt man ja auch von Sofas, Leinen oder sonstwas.
Klar sollte das nicht nach wenigen Monaten passieren.
Und dass Hundekrallen auf solchen Materialien Kratzer hinterlassen können, ist in meinen Augen irgendwie auch logisch. Auch bei nur normalen Gebrauch kann sowas passieren.
Neben den schlechten Bewertungen findet man ja aber auch noch immer wirklich gute, die die Kudden auch schon länger besitzen.
Teuer sind die Kudden allemal und ich würde auch einen vernünftigen Service erwarten. Bisher brauchte ich den allerdings nicht.
Du kannst sonst ja auch nach gebrauchten schauen.
Bei diesem Preis sollte es das allerdings noch nicht nach 2 Jahren passieren. Und mein Hund kratzt da definitiv nicht. Die wird nur zum schlafen genutzt. Und ich schrieb ja, die Qualität wird immer schlechter. Meine vorigen haben wesentlich länger gehalten.Und ich habe seit 15Jahren Kudden.
Kommt wahrscheinlich auch noch drauf an ob man einen kompletten Bezug drüber hat.
-
Also ich für meinen Teil würde lügen, wenn ich etwas negatives über die Kudde oder Sabro schreiben würde….
Du vielleicht, ich nicht!
-
Eben, ich hatte Glück und bekam die 100x120 in einer Aktion von Sabro für die Hälfte also damals noch 70,- €. Und es liegt immer noch ein Inlett drin.