Alles anzeigenDann Trainiert sie so sachen wie Bleib (das Bleib klappt aber nicht so) und das er nicht an die Tür läuft das er auf sein Kissen geht usw.
Sie geht dann noch öfters hinters Haus das er sich entleeren kann.
Sitz und Platz macht er.
Wenn ich von der Arbeit komme gehe ich ca.1h Spazieren mit Übung Leinenführung wenn sich die Leine spannt bleibe ich stehen und er ordnet sich hinter mich ein, habe aber das Gefühl das er nicht genau weiss was ich will.
Trainiere dann mit ihm auch noch auf die Decke (Kissen) gehen, das ist immer blöd wenn der Hund einen nicht aus der Haustür lässt ohne das einer ihn festhält.
Dann später gehe ich mit ihm hinters Haus und er darf sich mit einen Ball austoben.
Dann natürlich viel Schmusen
Bin kein Trainer, aber mir persönlich fehlt ein bisschen das "einfach laufen" Schnüffeln usw. Ich lese ganz viel Training, Leinenführigkeit, Kissen, bleib usw. Hab ich das evtl überlesen? Mal an der langen Leine gemütlich "bummeln" ist manchmal Gold wert (meine Meinung) Er ist ja auch noch relativ jung...
Habt ihr mal private Trainer gesucht? Bestimmt hat hier jemand ne Empfehlung.. Hundeschule direkt hat uns auch nicht wirklich was gebracht (Problem mit anderen Hunden)