Beiträge von Bellchen

    Ich bin der Meinung, dass bei einem erstmaligen Vorfall eine Verwarnung erfolgen sollte. Dafür aber bei der nächsten, klitzekleinen Kleinigkeit Auflagen folgen sollten. Ich konnte nicht wissen dass meine Hunde so unverhältnismäßig heftig reagieren, schließlich haben sie noch nie Anzeichen gezeigt, dass sie gleich töten würden. Sie wurden schon oft angepöbelt und nie nie nie ist irgendwas passiert. Sie waren immer im Gehorsam und selbst wenn ich zu langsam war gab es höchstens ein Knurren und ein in die Luft schnappen. Sie haben immer sauber kommuniziert.


    Und wenn schon keine Verwarnung, dann wenigstens die Chance auf ein Gutachten oder von mir aus einen Wesenstest, bevor gleich solche Auflagen erteilt werden.

    Aber was soll denn, wenn es nach dir ginge, daraus folgen: Dass sie deshalb keine Auflagen bekommen?

    Also nur mal zu meinem besseren Verständnis...

    Du findest die Auflagen tatsächlich übertrieben und bist der Meinung eine Verwarnung hätte ausgereicht und beim nächsten (klitzekleinen) "Vorfall" sollte es erst Auflagen geben?

    Ohja bitte

    Ich glaube aber, nachdem was man jetzt bereits erahnen kann: es sieht toll (an ihr) aus 😉☺️

    Hier zieht jetzt auch ne schwarze Lederleine ein, bzw 2, eine mit goldenen und eine mit silbernen Beschlägen. Ich hatte bisher tatsächlich keine komplett schwarze Leine. :dizzy_face:

    Wie haben braun mit Silbernen Beschlägen und schwarz mit schwarzen Beschlägen. Hat auch was :smiling_face_with_heart_eyes:

    Oh das glaub ich.. 😍


    Hab mal eine schwarze Tauleine mit schwarzen Karabinern gemacht, die fand ich auch klasse...

    Die Betonung liegt auf "eine" nicht auf "nur" :rolling_on_the_floor_laughing:

    Ja, Fettledersachen mache ich inzwischen selbst. Werde auch wieder ne Halterung fürs Zeckenhalsband basteln.

    Ach so, sorry 😂🙈

    OK dann Kommando zurück 😉


    Ach toll, an Fettleder trau ich mich irgendwie nicht ran. Tauleine und Co ist kein Problem, aber Leder ging bisher nur als Takelung 🙄