Also bei Amy haben wir damals ein Starterpaket von einer Futterfirma bekommen, mit 1kg Trockenfutter, Halsband, Leine (haben wir als Hausleine verwendet) und noch einige Sachen, die wir dann nicht verwendet haben, weil es für einen Cavalierwelpen nicht geeignet war.
Bei Faye haben wir ein liebevoll selbstgenähtes Halsband bekommen, einen Futtersack, ein Spieli mit Namen draufgestickt, Anhänger für das Halsband und noch einige entzückende Kleinigkeiten, achja, ein altes Handtuch mit Heimatgeruch, leider hat sie es während dem Heimflug durchgepieselt, hatte also nicht lang was davon.
Wurfabnahmeprotokoll und Impfpass (und einige andere Unterlagen bei Faye) war immer gleich dabei, die Ahnentafeln kamen später per Post.
Was wir bei Merlin bekommen, weiß ich soooo nur peripher, Trockenfutter und Dosen jeweils anderer Firma, Irgendwas zum Frisieren, Leine und Halsband/Geschirr, alles andere werd ich übermorgen live sehen Aber wir haben noch einige Sachen von Amy, die er als Welpe quasi „aufbrauchen“ kann. Wenn er aus der Reißteufelphase raus ist, bekommt er dann hübsche neue Sachen, jetzt ist sowieso Liebe und Verständnis/Verstehen, was er am meisten braucht.