Hallo Dorit,
Och menno!!! :nosmile:
Es ist nun gut ein halbes Jahr her, als es mir genauso wie dir jetzt erging. Ich kann mir also sehr gut vorstellen, wie es gerade in dir "arbeitet" - und das auch noch in der Schwangerschaft. Nicht einfach, sicher nicht.
Hofheim war "damals" für uns auch die Adresse überhaupt. Auf deren Homepage findest Du ein Formular, welches Du ausfüllen und "denen" vorab zuschicken kannst. Unsere Nachbarn (3 Berner-Mädels) waren nun auch schon ein paar Male dort. Die seien super-nett am Telefon. Beratung scheint in dieser Klinik wirklich ernst genommen zu werden - auch im Vorfeld ohne persönliches Erscheinen. Selber habe ich aber keine Ahnung, denn ich habe mich kurzum für einen anderen Weg entschieden (der link wurde schon auf Seite 1 bekanntgegeben). Auch Kaya hat den Stempel "unheilbar" bekommen, deshalb unser eigener Weg.
Für Details stehe ich dir / euch gerne zur Verfügung. ABER ich muss dazu sagen, dass ich allzeit einen TA an meiner Seite hatte, der Kaya regelmäßig gesehen hat, Blutwerte ermittelte, etc.
Ich wünsche Dir viel Kraft! Und bedenke immer eines: die Hoffnung stirbt als letztes! :solace:
Du wirst schon für euch alle den richtigen Weg finden, ganz bestimmt.