Beiträge von Murmelchen

    Christine, Pepper ist der Welpe bzw. Junghund (5 Monate). Die hat alles überstanden, soweit ich das beurteilen kann. Sie ist noch etwas schlapp, aber fast wieder normal.


    Lee ist 2 Jahre alt. Trinken tut sie, sie will immer ans Klo :irre: (Sie bekommt Wasser über die Spritze, weil sie sonst zuviel auf einmal säuft und das dann wieder hochkommt), aber sie frisst nichts. Nicht mal die Bananen-Leckerlies (hab ich versucht weil sie das KaPü nicht will). Der TA meinte, das sei recht normal,weil ihr wohl schlecht ist und wir Menschen dann auch nicht essen wollen. Seit sie die Medizin bekommen hat (sollte ich ja erhöhen), hat sie nicht mehr gespuckt. Sie schläft grad.


    Ich kenn hier nur 2 Kliniken und da wird mein Hund nicht behandelt!! Die sind das absolut letzte! Nu telefonier ich rum mit Hundebesitzern und frag nach ner guten Klinik und nem Fahrer :ops:

    Irgendwie scheinen meine TÄ selten zu sein! Die raten ganz klar davon ab, außer es muß sein wegen gesundheitlichen Gründen! Gestern haben wir drüber geredet und da meinten sie auch, das die Relation nicht stimmt wenn man es zur Vorbeugung wegen Tumoren macht! :ka:

    Also die Tests waren alle negativ (was aber keine 100%ige Sicherheit gibt). Die Wiese wo wir laufen waren, wird nicht bewirtschaftet. Ist ne wilde Wiese, da wurde wohl eher nicht gespritzt. Außer es hat jemand gezielt was ausgelegt oder ins Wasser gekippt :ka:


    Durch die neg. Blutuntersuchungen, will er morgen den Magen röntgen, wenn es Lee nicht besser geht. Dann sieht man entweder das da was drin ist, was nicht rein gehört, oder aber man kann das ausschließen :verzweifelt:


    Und das, wo Lee so Panik vor TÄ hat. Das wird ein Spaß....


    Dakota, ich bin schon am telefonieren, ob mich einer in ne gute Klinik fahren kann.... *seufz*

    :abschied:


    Pepper ist wieder fit. Sie frisst ihr KaPü mit Medizin wie nix weg, spielt usw.


    Lee frisst gar nichts, spuckt weiterhin und hat Durchfall :( Sie kann sich kaum bewegen :(


    Hab schon mit dem TA telefoniert. Sie bekommt jetzt mehr von der Medizin direkt ins Maul und dann muß ich abwarten. Wenn es morgen nicht deutlich besser ist, geht's in die Parxis und sie wird geröngt. :(

    Erstmal danke an euch alle!!!!


    Sie bekommen jetzt nochmal Wasser und dann legen wir uns erstmal hin. Um 4 Uhr werd ich ihnen nochmal Wasser geben und dann morgen früh ab 7 Uhr bin ich eh wach und koch ihnen was. Da bekommen sie dann auch wieder Wasser zur Verfügung (mit ner langsamen Steigerung). Ich glaub kaum das ich schlafen werd, evtl. etwas dösen. Sobald Lee unruhig wird, bin ich eh wach, das ist schon so in meinem Kopf drin (sie wird unruhig wenn sie Durchfall hat).


    Vorhin war Lee im Klo und wollt trinken :irre: Ich denk, es geht ihr langsam etwas besser!

    Kaffee hilft bei mir nicht, aber ich werd schon wach bleiben. Werd wohl eh nicht schlafen können, weil es Lee so schlecht geht. Jetzt grad hat man es wieder ganz deutlich gemerkt. Wenn ich mit dem Essen (meinem Essen) ins Zimmer bin, ist sie raus. Das hat sie noch nie gemacht. Sie bettelt zwar auch nie, bleibt aber sonst immer im Raum und schaut ob nicht was runterfällt o.ä.!


    Die arme Maus tut mir so leid :( (Pepper natürlich auch, aber der kleinen geht's deutlich besser!)