Meine läuft eh mit einem großgliedrigen Kettenhalsband. Wir machen im Frühjahr die BH, muß vorher nur noch in einen Verein, der mir einigermaßen angenehm ist (was bei den meisten nicht der Fall ist)!
Beiträge von Murmelchen
-
-
Zitat
Hallo,
habe einen dreijährigen verspielten Dobermann. Er versteht sich mit allen Hunden - egal welche Rasse und egal ob Rüde oder Hündin.
Auch wir sind im Kreis Sindelfingen auf der Suche nach anderen, die gerne rumtollen. Aber, da nun ja einige Angst vor Dobermännern haben, will ich nicht einfach auch mal beim Klostersee vorbei schauen.Aber vielleicht gibt es ja jemanden, der kein Problem und keine Angst vor einen Dobermann hat.
Er ist sehr verspielt. Ab und an, ist sein Interesse am Ball allerdings größer. Es ist vom Tag abhänig.
In Schönaich treffen wir manchmal andere Hunde, mit denen er rumtollt. Aber das sind immer so Zufallsbegegnungen. Da es sich bei den Besitzern immer um Leute handelt, die dort im Industriegebiet arbeiten, geht ein Verabreden nicht. Und am Wochenende ist kein Mensch und kein Hund da.
Wer hat mal Lust an einem Wochenende sich mit uns zu treffen?
Also ich lauf da abends ja au immer (Huhu Silke, ich bin's Kathrin, von Lee *fg*) und da ist sicher niemand dabei der Angst vor nem Dobi hat! 1. gab es vor kurzem noch n Dobi, den alle kennen, 2. waren auch schon 2 Rottis dabei und 3. geht es uns um die Hunde, nicht um die Rasse
Also wenn Du magst, komm einfach mal vorbei! Momentan sind wir immer 6 Hunde (Border Collie, Westie, Goldie, Beagle, Weimaraner und mein Schwein).
@ Silke: Kommt doch auch mal wieder! Lee wird es schon überleben *g* Demnächst bekommen wir Rockys Tochter
-
Also bei uns in der Gegend sind überall Kettenhalsbänder Pflicht! Allerdings so an der Leine, das sie nicht würgen können! Uns wurde gesagt, das sei damit besser überprüft werden kann ob irgendwas am Halsband angebracht wurde, was da nix zu suchen hat!