Pajkos05 : Ich hoffe, ihr habt morgen möglichst bald einen Termin. Finde ich auch komisch mit dem Röntgen. Ich meine, wenn man schildert, dass jemand auf den Hund getreten ist und dieser läuft jetzt nicht mehr auf allen Beinen, ist das ja ein anderer Sachverhalt als wenn sie sich jetzt einfach den Fuss an der Türkante gestossen hat. Das ist doch eine ganz andere Dringlichkeit. So wie ich denke kommst du aus Zürich? Hast du es auch schon bei der Kleintierklinik in Regensdorf versucht? Da war ich nämlich auch schon mit Finley wegen eines Bisses… Auf alle Fälle wünsche ich Gipsy alles Gute und eine schnelle Genesung.
Ich habe noch eine ganz andere Thematik, die ich gerne aufbringen würde. Ich bin mir unsicher, ob ich Finley genügend biete. Er ist ja nun fast 6 Monate alt und ich frage mich was ihr so mit euren gleichaltrigen Hunden macht. Wie sieht euer Tag aus? (>> Wie oft/ lang geht ihr raus? Wie oft und was spielt ihr? Wie oft trainiert ihr? …) Das würde mich mal interessieren. (Ich weiss, dass ja jeder Hund anders ist, aber mich interessiert, ob ich etwas ganz anders mache als ihr. Und sowieso bin ich einfach ein neugieriger Mensch. )
Neu habe ich für Finley einen Schnüffelteppich geknüpt (heute fertig geworden) und das Apportieren mit Futterbeutel angefangen (also, da sind wir noch sehr im Anfangsstadium, aber ich glaube das macht ihm recht Spass). Freue mich auf eure Berichte.
">