ZitatHier hat keiner von vorneherein gesagt "Weg mit dem Viech". Hier wurden einer Tierhalterinnen Vorwürfe gemacht, weil sie schwanger geworden ist mit einem schwierigen Hund, den sie vor dem Einschläfern bewahrt hat. Das ist vollkommen daneben.
Wahre Tierliebe ist nicht, dass ein Hund sein ganzes Leben in einem Zwinger verbringt.
Die einzigen, die in so einem Fall beschuldigt werden könnten sind die Tierschutzorgas, die immer wieder solche spezielle Rassen nach Deutschland holen, die für dieses Land einfach nicht gemacht sind
Die meisten hier haben geschrieben "Einschläfern", obwohl die TS ziemlich deutlich geschrieben hat, dass sie das eigentlich nicht möchte bzw. das als letzte Möglichkeit sieht. Und was das schwanger werden mit einem schwierigen Hund , den sie vorm Einschläfern bewahrt hat, angeht, das ist ja wohl wirklich ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt. Ist nun mal so. Aber wie eine Userin so schön geschrieben hat, ist ja nur ein Hund.
Ich drücke dem armen Hund die Daumen, dass eine vernünftige Lösung gefunden wird. Wenigstens macht sich die TS ein paar mehr Gedanken als nur das Einschläfernals einzige Lösung in Erwägung zu ziehen.