Zitat
Das Rezept ist der Hammer, endlich mal ein Bananenkuchen, der nicht total sitzen bleibt, sondern schön fluffig und gleichzeitig saftig wird.
Verrätst Du das Rezept?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitat
Das Rezept ist der Hammer, endlich mal ein Bananenkuchen, der nicht total sitzen bleibt, sondern schön fluffig und gleichzeitig saftig wird.
Verrätst Du das Rezept?
Zitat
Und ja, sie will FÜR den Hund handeln. Sie liebt ihre Tiere. Ich habe ihr bisher ohne Bedenken meinen Hund auch tagelang überlassen... und da bin ich seeehr komisch, wer Charlotte sitten darf. Ich nehm mir jetzt ein paar Tage und schaue dann mal.
Danke!
Einen Hund täglich 18 Stunden in einer noch dazu viel zu kleinen Box zu halten ist Tierquälerei. Und wenn es zehnmal meine Freundin wäre, ich würde da nicht so lange tatenlos zusehen.
Wie lange geht das eigenlich schon so?
Überhaupt ... wie kann eine Trainerin einen solchen Hund in einen Haushalt mit einem schon vorhandenen Hund vermitteln? Das finde ich verantwortungslos.
ZitatIst das dein Ernst? Der Hund sitzt 18 Stunden am Tag in einer Box?! Sorry, das ist Tierschutzrelevant & verboten!
Du solltest dringend mit deiner Freundin reden und das abstellen, ansonsten würde ich hier ehrlich gesagt sogar eine Anzeigen machen. Es gibt Gesetze zur Hundehaltung !!!!
Ganz ehrlich, ich habe hierfür überhaupt kein Verständnis, der Hund muss da raus & wenn ich Freunde haben die soetwas ernsthaft praktizieren & nicht mit sich reden lassen, dann wäre diese Freundschaft für mich beendet und die Anzeige gemacht! Sorry, ich bin einfach nur geschockt und mir tut der Hund einfach nur leid!
Dem schließe ich mich 100%ig an. Ich würde so eine Hundehaltung anzeigen und diese Freundschaft beenden. Sowas geht gar nicht. :explode:
ZitatMan kann etwas nicht gut finden und das sachlich dem Gegenüber mitteilen.
Bei der Art wie sich hier geäußert wird sträuben sich mir die Nackenhaare - das ist absolut unter aller Kanone.
Nur weil das Gegenüber einen Fehler macht, muss man sich nicht verhalten wie die Axt im Walde.
Sachliche Diskussionen sind immer erwünscht - niveauloses Gerede nicht
Niveaulos ist für mich das, was das Gegenüber gemacht hat, da kommt man erfahrungsgemäß mit Sachlichkeit oder gar Freundlichkeit nicht weiter. im Gegenteil, die fangen dann u.U. noch an, rumzudiskutieren, das muss ich nicht mehr haben. Diese Leute merken nichts mehr.
ZitatUnglaublich, auf welchem Niveau in diesem Thread "diskutiert" wird! Deine gute Erziehung lässt offenbar auch zu wünschen übrig....
Sie hat doch recht, ich hätte in dem Moment genauso gehandelt und gedacht. Man tatscht nicht ungefragt fremde Hunde an oder nimmt einfach die Leine des Hundes auf. Ebenso käme ich nicht im Traum darauf, fremde Babys anzutatschen oder gar den Bauch einer Schwangeren. Manche Leute sind wirklich total distanzlos. :explode:
Zitat
Ist das nicht das gleiche?
Irgendwie schon.
Zitat
Ich werde sehen was morgen bei dem Gespräch mit der Vermieterin rauskommt und dann weiter sehen. Vielleicht bekommen wir ja die Chance das alles wieder grade zu biegen.
Dafür drücke ich euch ganz doll die Daumen!
ZitatIch bin wahrscheinlich die mit dem Monster an der Leine ^^
Ich auch ...... nee, ich bin die Alte mit dem bösen Schäferhund.
Okay ...... kann ich irgendwie verstehen. Und Du triffst ja genug Vorsichtsmaßnahmen.