Beiträge von Noora

    Zitat

    Sie hatten dem Hund nie Grenzen gezeigt und dann kam ein Kind in die Familie. Der Hund wurde demnach etwas vernachlässigt, war eifersüchtig und hat auch mal nach dem Kind geschnappt.


    Tapatalk Schreibversuch


    Ah ja ..... und dann musste er weg, ohne mal an dem Problem zu arbeiten. Das is doch deren eigene Schuld, wenn sie dem nie Grenzen aufgezeigt haben. :mute:

    Zitat

    Sie hat gesagt, der Hund wird zu wenig beschäftigt. Sie braucht mehr Denkaufgaben, muss besser ausgelastet werden.
    Danach haben sie den Vermittlungsaufruf gestartet und das war's dann auch.


    Ich hab auch nicht alles gesehen. Wollten oder konnten die den Hund denn nicht mehrbeschäftigen und auslasten?
    Wieso wollten die den weggeben?

    Zitat


    Ich versteh das Theater mit "Hund und Garten" gar nicht. Klar ist ein Garten schön und ich wünsche mir irgendwann auch einen, aber mehr für MICH und vielleicht für ein paar Spielsachen und Sportgeräte für den Hund, die man sonst als Hundeplatz- Verweigerer nicht nutzen kann. Aber notwendig? Quark.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Klar ist das Quark. Aber es ist erstaulich, wie viele Leute die Meinung vertreten, Hund ohne Garten, also nur Wohnung, ginge nicht.
    Ich kenne aber einige Leute mit Hund ohne Garten ....... das geht sehr gut.
    Ich habe einen Garten, aber Jerry geht auch meist nur raus, wenn ich draußen bin.

    Zitat

    Hallo,
    kann dir leider auch nicht helfen. Aber ich würde auf keinen Fall mehr die MCP Tropfen geben. Diese wurden für den Menschen (und auch für Tiere) aus dem Programm genommen. Ich habe meine bei einer Apotheke abgegeben. Ich habe dann auch gefragt und die Apothekerin sagte das sie eine Art Parkinson auslösen können. Deshalb dürfen sie auch nicht mehr verkauft werden.
    Ich denke im Internet findest Du genaueres.


    LG
    Nicole


    Danke, das wusste ich nicht. Ich habe diese Tropfen für meinen Hund noch Ende letzten Jahres von einer Tierklinik bekommen.

    Jerry wiegt knapp 40 kg (Schäferhund). Ich beobachte das bis zum Nachmittag weiter und dann gibts heute die Möhrensuppe bzw. gekochtes Hühnchen mit Reis. Wenn bis nachher nicht besser wird, ruf ich den TA nochmal an.

    Ich muss das mal wieder nach oben holen.
    Jerry bekommt seit Samstag Forthyron 400 2 x 1. Seit Sonntag bemerke ich, dass der Stuhlgang breiiger wurde und seit heute morgen ist es total dünnflüssig, auch unverdautes Trockenfutter ist dabei. Ihm gehts verständlicherweise nicht so gut dabei. Am liebsten würde ich die Tabletten wieder absetzen, da der TA sagte, zwingend erforderlich wären sie nicht, soo schlecht wären die SD-Werte nicht gewesen, aber er sollte die Tbl. erstmal 4 Wochen nehmen und dann zur Blutbildkontrolle kommen.
    Oder lieber die Tbl. weiterhin geben und warten, ob es sich bessert? :???: