Beiträge von Noora

    Zitat

    Wir hatten hier in der Nachbarschaft schon einen Fall, bei dem ein Kind einen Hund mit Bellen & Rumspringen geärgert hat. Der Hund (12 Jahre, fast blind und krank) ist dann irgendwann aufgesprungen und hat zurück gebellt. Was war das Ende vom Lied? Die Besitzerin (alte Dame) musste sich mit einer Anzeige rumschlagen. Der Hund habe das Kind angeblich umgerannt und nach ihm gebissen...


    Da platzt mir die Hutschnur, wie kann man so dreist lügen?? Oder darf der Hund nicht mal zurückbellen, wenn er derarat geärgert wird? Da könnte ich :kotz:


    Cherubina, Deine Reaktion finde ich gut, hätte ich auch so gemacht. :gut:


    Ich hab noch zwei:
    Romina (Power)
    Gianna (Nannini) :smile:

    Zitat

    Ich glaube auch nicht, das man durch diesen Post hier beurteilen kann, ob der Hund Lebensqualität hat oder ob er sich nur (noch) quält.
    Natürlich werden hier hauptsächlich die negativen Dinge beschrieben, weil es eben darum geht, eine Lösung dafür zu finden.


    Aber wirklich beurteilen wie sich ein Hund damit fühlt, kann man nur, wenn man ihn lve sieht, mit ihm im Alltag lebt und erlebt, wie er sich so gibt.


    Wieso immer allen Tierärzten einfach mal pauschal Geldgeilheit unterstellt wird weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.
    Wir haben hier zb nen Tierarzt erwischt, der durchaus alle möglichen Untersuchungen/Behandlungen darlegt, aber auch gleich sagt, was er für sinnlos hält. Auch wenn er dadurch deutlich weniger verdient..
    Es gibt auch echt noch Menschen, die den Job machen, weil ihnen WIRKLICH was an den Tieren liegt


    :gut:

    Zitat

    Ich bin hier schon viele Kompromisse eingegangen des lieben Frieden wegen aber Mülltonnen auswaschen, die nunmal für MÜLL gedacht sind.. Nein danke.
    Im Sommer mit dem schlauch (wenn wir einen hätten) okay oder wenn sich da Tierchen einnisten würden. Aber sonst...


    Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk


    Ich hatte im Sommer schon mal Maden drin, das war sowas von eklig :kotz: , darum gehe ich da im Sommmer immer mal mit dem Schlauch rein.

    Zitat

    Frage nicht - jeden Montag Abend (geleert wird alle 7 Tage jeweils die Biotonne oder die normale im Wechsel, sodaß jede Woche nur die eine Tonne dran ist), wenn ich heimkomm, stehen die Nachbarn da mit dem Schrubber (!) und schrubben die geleerten Tonnen aus! Vorzugsweise ältere Leute sind das bei uns..... |)


    Also auswaschen mit Schrubber tu ich meine Tonne zwar nicht, aber vor allem im Sommer spritz ich die schonmal nach dem Leeren mit dem Wasserschlauch aus.

    Zitat

    Gehört denn nur sauberer und geruchsfreier Müll in öffentliche Mülleimer. :???:
    Irgendwo hört es mMn doch auf. Ich benutze für die Entsorgung der Kotbeutel meiner Hunde die Mülltonne ,die mir als Erste "über den Weg läuft".
    Außer es ist eine private Mülltonne vor einem Haus oder einer Gaststätte.
    Wenn ich mir bei jedem öffentlichem Mülleimer noch Gedanken machen würde wem ich, wann ,eventuell mit dem durch den Kotbeutel entströmenden Geruch belästigen könnte, würde ich alle Kotbeutel mit nach Hause nehmen, denn bei uns gibt es nicht sehr viele Mülleimer auf den Wegen.


    :gut: Das halte ich genauso.