Glück im Unglück gehabt.
Weiterhin gute Besserung für Pepper und einen :aufsmaul: für Deinen Bruder, ich hoffe, er bezahlt wenigstens die Tierarztrechnung.
LG Noora
Beiträge von Noora
-
-
Wie gehts dem Kleinen inzwischen? Habt ihr eine Amme gefunden?
Ich drück Euch die Daumen!
LG Noora -
Ach Mensch, die arme Maus, das nimmt ja gar kein Ende mit Euch.
Dein Bruder :kopfwand: wie kann er sowas machen?
Ich wünsche der kleinen gute Besserung.
LG Noora -
Ich würde erstmal das Gruppentraining der Hundeschule in Deiner Nähe machen, später kannst Du immer noch weitersehen, wenn das nicht ausreicht, ob ein Einzeltraining notwendig ist.
LG Noora -
Hallo Utofti,
ichkann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Laß dich von so einem Typen, der wahrscheinlich mit sich selbst und der ganzen Welt unzufrieden ist, nicht kirre machen. Der hätte jeden so blöd angequatscht, um seinen Frust rauszulassen und von manch einem hätte er richtig Pfeffer gekriegt.
Du hast nichts verkehrt gemacht, nur er. Wahrscheinlich hat er auch schnell mitgekriegt, dass Du Dich in dieser Situation nicht so schnell wehren konntest und hat Dich deshalb so vollgelabert. Solche Leute sind :zensur: , kann man nur ignorieren.
Ich finde es gut, dass Du Dich weiterhin Deine feste Runde mit den Hunden gehen willst. Lass Dich nicht unterkriegen! Kopf hoch! Du schaffst das!
LG Noora -
Finde ich unmöglich den Spruch von den beiden Frauen, und die hätten garantiert von mir was zu hören gekriegt. :kopfwand:
Und die Frau mit der läufgen Hündin genauso :irre:
Manchmal kann man sich wirklich nur fragen, ob man es nur mit :zensur: zu tun hat.
Ich kann dich gut verstehen, der Tag wäre für mich auch gelaufen.
Lass Dich aber davon nicht verunsichern und üb mit Fokko weiter, er macht doch schon Fortschritte, du kriegst das hin.
Ich kenne solche Situationen auch, wenn ich mich dann wieder halbwegs beruhigt habe, sage ich mir, das kriegen wir hin, nun erst recht.
LG Noora -
Also ich denke schon, es wäre für ihn besser, Du würdest ihn nehmen, da sich ja sonst anscheinend niemand um ihn kümmert und er ja eine Bindung zu Dir hat. Wenn er zu lange allein sein müsste, würde ich versuchen, jemanden zu finden, der zwischendurch mal mit ihm rausgeht.
Ich wünsche Dir, dass das alles so klappt, berichte doch mal.
LG Noora -
Hallo Jule,
ich würde Lennox auf jeden Fall neben Kausachen auch Spielzeug im Büro anbieten, da Du ja schreibst, er kann sich auch gut allein damit beschäftigen, wäre das doch ideal. Er muss es ja nicht die ganze Zeit zur Verfügung haben, so dass auch Ruhezeit angesagt ist.
Ob man von einem 3 Monate alten Hund so lange Ruhezeiten in der Box verlangen kann, weiss ich nicht, daher würde ich es schon mit Spielzeug versuchen, das er dann nur im Büro hat.
LG Noora -
Herzlichen Glückwunsch!
Finde ich super, dass Du so einem armen Wesen ein schönes Zuhause geben willst. Alles andere bekommst Du sicherlich auch hin.LG Noora
-
Solches Verhalten ist mir bestens bekannt. Da reissen Mütter kleine Kinder an sich, es wird die Straßenseite gewechselt, es kommen böse Blicke und auch blöde Kommentare, obwohl ich mit unserem Schäferhund hier im Wohngebiet nur angeleint unterwegs bin (kommen solche Leute, nehm ich ihn nochmal extra kurz) und er absolut nix macht. Er geht ganz normal an der Leine. Habe schon mal Leute drauf angesprochen, aber manche haben totale Panik vor Schäferhunden. Ich habs aufgegeben und ignoriere solche Leute :irre: