Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Wirbelwind .... der ist ja süß.
Ich freu mich mit Euch, dass ihr Euch für ihn entschieden habt und wünsche Euch viel Spass mit ihm. Es wird Euch sicher helfen, dass ihr ihn habt .. und Vibo lebt in Euren Herzen weiter.
LG Noora
Beiträge von Noora
-
-
Also ich würde meine Kinder nicht mit einem Hund auf die Straße schicken, den sie nicht halten können. Ich finde das sehr verantwortungslos. :kopfwand: Leider sehe ich hier auch an und an Kinder (auch unter 10 Jahren) mit Hunden auf der Straße, u.a. auch mit Welpen, und dann werden die armen kleinen gezogen und gezerrt. Habe schon mal ein Mädchen darauf angesprochen, leider kenne ich die Eltern nicht, sonst würd ich die mal ansprechen.
LG Noora
-
Hallo Veralina,
wir würden unseren eigentlich auch nur bei gesundheitlichen Problemen kastrieren lassen.
Mich würde mal die homöopathische Schiene interessieren. Um was handelt es sich denn da?LG Noora
-
Ich würde auch sicherheitshalber zum Tierarzt fahren.
LG Noora -
Super, dass er wieder da ist.
Aber ich würde bei der Tierpension nochmal nachhaken, so etwas darf nicht passiern.
LG Noora -
[quote="DackelMax"]
Vater und ich lieben den Hund und ihn abzugeben würde uns das Herz brechen ...Und dann wird er gleich einfach so eingeschläfert? Das versteh ich nicht.
Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen ... ich finde es traurig, dass da keine andere Lösung gefunden wurde (Hundetrainer), aber soweit ist es wahrscheinlich gar nicht mehr gekommen. :kopfwand:
Traurig auch, dass ein Tierarzt ein gesundes Tier einschläfert!
Traurige Grüße Noora -
Ich drücke Euch die Daumen, dass die Frischbluttransfusion hilft und es ihm bald wieder besser geht.
LG Noora
-
Auch ich wünsche Eurem Rocky Gute Besserung und drücke die Daumen, dass er es schafft.
LG Noora -
Das tut mir so leid für Euch, ich habe dan ganzen Tag schon dran gedacht, wie es Eddy wohl geht und was man in der Tierklinik festgestellt hat. Aber es war richtig, was ihr gemacht habt. Nun muss er sich nicht mehr quälen und hat seinen Frieden. :kerze:
LG Noora -
Hallo Susi,
freut mich, dass es mit Kody weiterhin bergauf geht. Ich denke auch, den Kontakt mit anderen Hunden wird er noch lernen, er hatte ja bis jetzt durch seine Krankheit keine Gelegenheit dazu. Deine Sorge beim Herumtoben mit größeren Hunden kann ich gut nachvollziehen, da ich generall sowieso immer etwas ängstlich bin bei solchen Sachen (große Hunde und kleiner Hund dazwischen, nur beimir ist es umgekehrt, unser DSH tobt auf dem Hundeplatz nach dem Training mit den anderen, ein kleiner dabei). Aber Du wirst sehen, auch das wird Kody noch schaffen ... und seinen Zahnwechsel auch und hoffentlich verträgt er sein Welpenfutter gut.
Alles Gute weiterhin!
LG Noora