Hallo Susi,
auch ich hoffe, dass Ihr eine gute Heimfahrt mit Kody hattet und dass soweit alles okay ist.
LG Noora
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Susi,
auch ich hoffe, dass Ihr eine gute Heimfahrt mit Kody hattet und dass soweit alles okay ist.
LG Noora
Und ob die ne Vollmeise hat! Soll sie doch ihren eigenen Hund kastrieren lassen, wenn sich meint, das geht so nicht.
Und ehrlich gesagt, das mit dem gesammelten Geld finde ich eine Unverschämtheit! Und die Unterschriftenaktion auch.
Ich würd mich gar nicht weiter drum kümmern.
Mir hat mal einer gedroht, er wollte Unterschriften sammeln, mich anzeigen und dafür sorgen, dass mein Hund nur noch mit Maulkorb auf die Straße darf. Und alles nur, weil mein Hund immer total ausgerastet ist, wenn ein Auto auf der Straße an uns vorbeifuhr. Der Typ meinte allen Ernstes, ich hätte einen total aggressiven Hund, dabei hat dieser Hund niemandem etwas getan, ging immer freundlich auf jeden zu, nur, es durfte eben kein Auto kommen ..... dann war es aus mit ihrer Freundlichkeit.
Übrigens ... auf die Unterschriftenaktion und die Anzeige warte ich heute noch. Nachbarn von dem haben mir auch bestätigt, dass sie so etwas nie unterschrieben hätten, wenn er damit angekommen wäre.
:irre:
LG Noora
Also JerryLee wird auch genannt Dicker und (von meinem Mann) Burschi, mein Großer und Freund der Sonne.
Meine Hündin Fahra habe ich auch Dicke oder Schneeflocke genannt.
LG Noora
Ich finde das auch immer wieder traurig, dass so viele Menschen keine älteren Hunde wollen, auch wie man Hunde in so einem Alter noch ins Tierheim abschieben kann ist mir schleierhaft, würde ich nie übers Herz bringen, ich könnte gar kein Tier ins Tierheim abschieben.
Aber es wurden Pia noch 3 wunderschöne Jahre geschenkt und sie war so dankbar dafür.
Wir hatten einen Hund aufgenommen, der zwar erst 6 Jahre alt war und aus reiner Zwingerhaltung stammte, aber viele haben gesagt, der pinkelt und sch..... Euch das Haus voll, der ist bestimmt nicht stubenrein usw.
Er hat nie ins Haus gemacht, war von Anfang an stubenrein und so dankbar, dass er bei uns sein durfte. Er war anfangs etwas unsicher und hat sich dann so toll entwickelt. Er ist fast 14 Jahre alt geworden, dann mussten wir ihn einschläfern lassen (starke Arthrose in der Hüfte).
LG Noora
Das sehe ich genauso, denn Svea-Runa hat nicht weggeschaut, sie hat sehr wohl etwas getan, sie hat dem Besitzer einen Brief geschrieben und die ganze Sache sicher auch weiter beobachtet.
Dass sich dieser Vorfall ereignet, konnte sie nicht ahnen.
Und dass sie geschrieben hat, es sei so besser für den Hund, war sicher unglücklich ausgedrückt.
Gruß Noora
Hallo susisusi,
super, dass alles gut gegangen ist, dir ist sicher ein ganzen Felsen vom Herzen geplumpst. Habe den ganzen Vormittag an den armen kleinen Kody gedacht. Klar drücken wir auch alle Daumen, dass Du ihn morgen nach Hause holen kannst. Zu Hause kann er sich auch besser erholen als in der Klinik.
LG Noora :2thumbs:
Einfach nur entsetzlich!
Dem Besitzer der Hühner sollte man mit dem Spaten eins über den Schädel ziehen und dem Hundehalter, weil er den Hund so mies gehalten hat.
Traurige Grüße Noora
Ich kann auch nur sagen, lass Dir von Deinem Vater nicht reinreden, es ist Dein Hund und Du erziehst ihn. Mach es so, wie es Dir in der Hundeschule vermittelt wird.
Am Halsband packen und schütteln, wenn sie anspringt, finde ich auch nicht in Ordnung, mir wurde geraten, wenn der der Hund anspringen will, sich schnell wegzudrehen, klappt aber auch nicht immer.
Ich denke, Du machst das schon ganz richtig mit der Hundesschule.
LG Noora
Guten Morgen Susisusi,
fühl Dich erstmal ganz doll gedrückt, dass Du kein Auge zugemacht hast heute Nacht, ist doch verständlich. Deine Angst vor dem Anruf kann ich ebenfalls gut nachempfinden, man sitzt wie auf glühenden Kohlen bei solchen Sachen.
Ich glaube ganz fest daran, dass der kleine Kody es schafft, er muss es schaffen, er ist doch noch so jung. Ich habe eine Kerze für ihn angezündet und drücke hier bei meiner Arbeit ganz fest die Daumen für Euch und hoffe, er ist bald wieder bei Euch.
Liebe Grüße Noora
Also wenn die neuen Besitzer nichts dagegen haben, würde ich ihn ruhig mal besuchen, wenn Du dann siehst, es geht ihm dort gut und besser als vorher, wirst du bestimmt auch beruhigter sein. Und die Ex-Besitzer geht das doch nun wirklich nichts an. Und wenn der Hund sich dort schon gut eingelebt hat, wird es ihm auch nicht schaden.
LG Noora