Moin ihr Lieben.
Erstmal bedanke ich mich herzlich für die vielen Reaktionen, auf die ich einzeln eingehen werde, sobald ich mich an den Rechner setzen kann.
Aber in der Zwischenzeit möchte ich euch rasch per Smartphone ein Update durchgeben. Nachdem der Tag gestern schlecht und mit Tränen gestartet ist, wurde er zum Glück noch besser. Nach einem gemeinsamen Mittagsschlaf trafen wir uns mit den Schwiegereltern, von denen Holly sofort begeistert war. Und umgekehrt. 😉😅🥰
Sie kamen nach einer schönen Spazierrunde mit Holly noch mit zu uns zum Kaffee und das Mädchen war unglaublich brav. Hat sich einfach auf meinen Schoß gelegt, gepennt und uns zwei Stunden schwätzen und essen lassen. So ein bisschen Normalität und den Fokus weg vom Hund tat uns allen sehr gut.
Der anschließende Abend verlief recht problemlos. Nur ein Pipi ging versehentlich ins Bad. Vielleicht, weil wir zu langsam waren? Oder machen Hunde sowas wie Protest-Pipi, weil sie z.B. nicht ins Bett wollen? 🤔
So langsam etabliert sich eine Routine bei uns, die mir auch für die Zukunft machbar erscheint. Ich bin deshalb auch wieder deutlich hoffnungsvoller als gestern. Eine gute Voraussetzung für unseren ersten Tag zu zweit daheim.
Liebe Grüße von Hundekind Holly und mir