Beiträge von Grenouille

    Naja, ich z.B war auch mal Nicht-Hunde-Besitzer und da hab ich auch mitgedacht :ua_clap: Ja, Selbstlob stinkt *lach*


    Aber ich meine halt, DAS ist wirklich Mitdenken, wenn man es nicht besser WEIß aber trotzdem mal nachdenkt! Menschenverstand halt...aber es stimmt schon, ERWARTEN darf und kann man das nicht von allen Menschen...

    "erzogen sein" souma: Klar sollte er das, ist ja auch permanent in Arbeit...er beißt ja nicht, aber er blinzelt, schleckt/schmatzt und knurrt dann...aber eher defensiv.
    Die Situation, die ich beschrieb war vor dem Supermarkt, wo sie abseits angebunden waren und ich das von drinnen sehen konnte...
    Jaja, ich binde sie ja auch nicht oft draußen an, normalerweise sind sie nicht mit! :/


    Und übrigens: dass zu 100% nichts passiert, kann man nie sagen...

    Ja, Hunde denken meistens mehr mit als viele Menschen!!Leider! Das was du beschreibst sehe ich auch immer wieder...
    Sie schnacken meine 3 Hunde vornübergebeugt in Tutziwutzisprache voll, tätscheln ihnen auf den Kopf und einer der 3 mag das GAR nicht (mit Recht) und dann, wenn er reagiert, heißt es "Blöder Kampfzwerg" :motz:


    Und da gab es noch etliche Situationen, wo ich immer dachte "Kürbis gedeih!" :mrpumpkin:

    Also, ich finde Jolie gut, weil es französisch ist und hübsch bedeutet!!(Übrigens: gesprochen "Dscholi"Betonung auf dem i , naja so ähnlich *lach*)


    Ansonsten mag ich Smilla und Maja


    Aber über Geschmack lässt sich ja...diskutieren :D

    Ich war da, ja. mit allen 3 Hunden...habe noch jemanden getroffen, ein Mädel, sie hat einen Windhundmix namens Swany (sie ist auch mal im DF gewesen-> "ParaNoid" nennt sie sich) Wir sind einmal die Runde um die Nöden gegangen, ich glaube wir haben dich auch gesehen, du hast einen hellen Hund, oder? Und eine Freundin mitgehabt?


    Lauf doch nächstes Mal nicht vor mir weg :geist2:


    :D


    Wir kriegen das schon nochmal hin...Lieben Gruß, Miri und Co

    Bin auch Tierarzthelferin und hab einiges gesehen...
    Mein Kater wurde selbst letztes Jahr in der 30Zone angefahren!!! Hatte Schwanzluxation, Überlaufblase, Beckenbruch (doppelt)...musste ihn ewig ausdrücken und er hatte 6 Wochen Boxenruhe...Schmerzmittel, Lasertherapie, etc.
    Vor ein paar Monaten musste er noch eine Femurkopfresektion über sich ergehen lassen, (Oberschenkelkopf abnehmen) weil sich Arthrosen gebildet hatten.
    Er will aber immer noch raus raus raus! Hat aber jetzt vor Autos Angst, wa an sich gut ist! Ich lasse ihn raus, weil er es so gerne möchte! Und meine Katze auch, die allerdings latscht immer auf dei Straße und hat null Angst vor Autos, ich sterbe tausend Tode! Aber wir wohnen nicht in ner Großstadt, ich finde, dann geht es...toi toi toi



    Da fällt mir noch ein:
    Letztens fuhr ich mit Corey Fahrrad ( Dackel-Pinscher), da sagt ne alte Dame zu ihrem Mann: "Och, guck mal, Herbert, die Katze läuft am Fahrrad" und ich denk noch, mann das ist ein Hund! (Er wurde schon oft verwechselt;-() Auf einmal ruft die Dame: "Sie wird überfahren, ah!" Ich drehe mich um und sehe Kitty wie sie mit Palmenschwanz auf der Straße steht und ein Auto auf sie zurast! Ohne zu bremsen!! Zum Glück haarscharf vorbei! :zensur:
    Sie läuft so gerne am Fahrrad mit...

    Mein Arbeitskollege hat 2 Boxer, einen dunkel gestromten und eine Weiße! Stimmt es, dass die Weißen lange als Zuchtfehler galten? Früher sah man ja tatsächlich nicht so viele davon? Dass die umgebracht wurden? Habe ich gehört...dabei sind die so toll!

    Habe ich schon von gehört bzw gesehen! (Hab ja keine Hündin) Aber was mir da eben einfiel: Mein einer Rüde pinkelt immer an Bäume (klar;-)) und dabei kackt er und dann kackt er im Handstand weiter, am Baum. Das sieht zum Piepen aus! :lachtot: