Ich hab es meiner Omi mit CNI jeden Tag gegeben. Ich habe mit einer Spritze mit richtiger Nadel alle drei zusammen aufgezogen kurz durchgeschüttelt und dann die Hälfte davon in eine Kunstoffspritze umgefüllt und dem Hund ins Maul gespritzt. Bestellt habe ich immer hier https://www.apolux.de/heel-vet-suc-bundle-3pck-pzn-08101827 konnte es niergendwo günstiger finden.
Beiträge von Freesendeern
-
-
Wir hatten bis 2015 auch eine GSS Hündin und danach Entlebucher und Appenzeller. Alle unsere Hunde waren und sind top. Wir hatten nie Probleme mit ihnen und ich denke es hat auch was mit der Haltung zu tun. Sie leben bei uns auf einem komplett eingezäunten Ponyhof und können das ausleben wofür sie ursprünglich gedacht waren. Sie sind sehr territorial und wachsam, aber das sollen sie hier auch sein. Sagt man ihnen, das ist Besuch der darf reinkommen ist das für sie ok und dann wird der Besuch auch immer dazu genötigt ordentlich Streicheleinheiten zu verteilen. Ich bin froh das ich bei 4 Sennenhunden 4x das Glück hatte ganz tolle Wegbegleiter gehabt zu haben/zu haben. Das einzige was nicht so toll ist, das unsere Hündin beim täglichen Spaziergang keinen Wert auf Fremdhundekontakt legt. Wir hatten hier auf dem Hof auch schon ein GSS Treffen mit 9 GSS, alle waren total entspannt, sogar die unkastrierten Rüden. Alle GSS bis auf einen waren aus SSV Zucht und zwei von den Teilnehmern selber Züchter im SSV.
-
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit
-
Die sagt, das wir mit den üblichen Schmerzmitteln den Nieren zu sehr schaden, in dem Zustand.
Sie hat die Libreladosis erhöht und uns Cortisan von Inuvet mitgegeben. Ich habe aber nicht den Eindruck das sich das Gangbild verbessert hat und das sie besser hoch kommt.
Hallo,
habe den Beitrag eben gelesen. Unsere 12-jährige Hündin bekommt auch Librela. Sie hat als Bedarfsmedikament Novaminsulfon gegen die Schmerzen, weil das wohl über die Leber abgebaut wird und daher die Nieren nicht belastet. Letztes Mittel wäre wohl noch Cortison, aber das würde den Zustand der Nieren verschlechtern.
Unsere Leika ist auch in einem fortgeschrittenen Stadium, wo das Gangbild nur noch wenig verbessert werden kann. Sie bekommt ab und an eine Hyaluronspritze, das hilft zeitweise.
VG
Unsere Omi 13,5J. ist leider im September über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie bekam bei Bedarf auch Novalgin. Leider wollte sie zum Schluß garnichts mehr fressen weil ihr ständig übel war durch die hohen Nierenwerte. Sie bekam auch SUC, Phosphahtbinder, Slippery Elm Bark für den Magen und zum Schluß durfte sie fressen was sie wollte.
-
Unsere kleine Omi konnte zum Schluß auch so gut wie nichts mehr hören, sie hatte auch immer Panik an Silvester. Nun ist sie schon über drei Monate im Hundehimmel und ich vermisse sie so sehr
-
3 Monate jetzt schon ohne dich und der Schmerz ist nicht weniger geworden. Bei den stürmischen Tagen die wir jetzt hatten hättest du sicher gerne deine Nase in den Wind gehalten und deine Ohren hätten geflattert, ja das wäre genau dein Wetter gewesen. Ich vermisse deine lustige Art, mein kleiner Kasper, immer zu Späßen aufgelegt. Obwohl hier noch zwei Hunde leben ist es ruhig geworden, du fehlst und das wird sich nie ändern, du warst eben mein Mädchen.
-
Das tut mir so leid Gute Reise Speedy und euch viel Kraft
-
Mein herzliches Beileid Tidou
-
Hab hier noch einen Gutschein für Fressnapf über 13%, vielleich kann den jemand gebrauchen.
SOV13FN-ZA65-HRHT-NHH3
Einlösebedingungen:
- Gutschein ist gültig bis zum 16.12.2024
- Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar
- Gutschein gilt nicht auf bereits reduzierte Artikel und Marktplatzpartner-Artikel
- Gültig nur für Neukunden
- Einmal pro Kunde einlösbar
- Kein Mindestbestellwert
- Nur online einlösbar
-
Mounty Was für ein schönes Bild