Beiträge von LillyLuzifer

    Meine Oma wäre vor zwei Wochen 100 geworden. Hat bis zu ihrem 95. aber immerhin zwei Urenkel erlebt. Ich hab seit 5 Jahren keine Großeltern mehr, zuvor schon jahrelang nur noch die eine Oma.


    Finds aber eigentlich schön so große Familien. Schade, dass unsere Tochter nur eine Oma hat und der zweite Opa mit 80 im Ausland lebt ...

    Guten morgen,


    ich bin auf der Suche nach einem gut sitzenden Geschirr, das aktuelle Dog-Copenhagen rutscht doch irgendwie arg und ich denk, es ist auch etwas kurz.


    Nun hat Lilly offenbar einen Fassthorax (Brustkorb), sah schon von klein auf recht breit aus. Brust wäre L und der eher Rest M ... habt ihr Ideen?


    1 hals 44

    2 brust 76

    3 körper 62

    4 steg 33

    Eine Gartenfrage: haben am Rand Beerensträucher und letztes Jahr hat Lilly uns fast alle weggefuttert. Da ich auch dieses Jahr nicht werde konsequent unterbinden können überlege ich einen kleinen Zaun aufzustellen. Das müsste natürlich auch geübt werden, dass sie den respektiert aber das stelle ich mir einfacher vor als jeden ei zelnen Strauch/Baum.


    Wo bekomm ich denn sonen Tierzaun ohne Strom mit möglichst vielen Pfosten weil runde Ecke (konkav) her? Denk 25m sollten reichen ...

    Guten morgen.


    Allen, die grad zu kämpfen haben mit ihren Hormonen gute Besserung.


    Lilly ist gestern 16 Monate alt geworden und heut morgen sah ich einen ersten Blutfleck auf den Fliesen. Ob was geschwollen ist kann ich noch nicht sagen, sie ist im Halbdunkel zu meinem Mann ins Schlafzimmer umgezogen als ich mit Baby aufgestanden bin.

    Sie ist ja immer recht fiepsig bei ihm, rückblickend vielleicht etwas mehr in den letzten Tagen aber er hatte auch frei, daher weiß ich nicht obs mit den Hormonen zusammenhängt.


    Bin nun also sehr gespannt, was hier auf uns zukommt. Das Wurftreffen in neun Tagen werd ich wohl absagen müssen.

    Nari137 Herzlichen Glückwunsch, dass es noch so geklappt hat! Wir hatten ne ICSI und ich kann deine Angst verstehen, wobei ich an sich drauf vertrauen konnte, dass alles ok ist aber ich konnts lang nich fassen, dass es wirklich geklappt hat.

    Lilly kam zwar erst als Welpe als ich schon schwanger war, aber ich hatte sehr bald immer nen harten Bauch und Beckenschmerzen, sodass ich auf maximales Management und wenig Konflikte gesetzt hab. Also nur Schlepp und viel Freilauf, kein Leinentraining. Kontakte vermieden, Straßen mit vielen Hunden vermieden.

    Jetzt mit 9kg Baby inner Trage ists immernoch nicht ganz einfach, deswegen gabs jetzt doch noch ne Flexi und die hat es sehr entspannt grad. Sie ist jetzt auch weniger gestresst und endlich können wir wieder an der Grunderziehung arbeiten ...


    Ich wünsvh ditmr eine entspannte ereignislose Schwangerschaft!

    Willkommen im Faden hier!

    Danke für die ausführliche Aufklärung nochmal!

    Ich drück euch ganz dolle die Daumen, dass es mit Physio und Belastungsanpassung nachhaltig besser wird.

    Du siehst den Hund und wie es ihm geht. Behalts vielleicht im Hinterkopf, aber das wirst du sicher eh nicht mehr aus den Augeb lassen.

    Aoleon Chirurgisch kann man eine Emmert-Plastik machen. Aber leider kenn ich selbst zu wenige Langzeitnachbeobachtungen um es wirklich empfehlen zu können.

    Ich schon. Die Patienten waren Dauergäste.

    Ach echt, so schlimm?

    Wurde immer bissl als Anfängereingriff abgetan und ich fands ziemlich gruselig ... deswegen hab ich mich da gern drum gedrückt.

    Nee, dann lieber Podologen die sich auskennen!