Alles anzeigenSuperbrain-Frage an PayPal Nutzer.
Wenn ich mir mein PayPal Konto damals angelegt habe
- unter einer [email='xyz86@Dings.de'][/email] Adresse, verknüpft mit einem Volksbankkonto
- inzwischen die seriöse [email='VornameNachname@Dings.de'][/email] Adresse hinterlegt habe anstelle der xy
- dann das Volksbankkonto in ein Sparkassenkonto geändert...
Kann ich dann jetzt noch die alte Email Adresse nennen [email='xyz86@Dings.de'][/email] an jmd,dem ich nicht meinen Vornamen Nachnamen nennen möchte und das Geld kommt dennoch bei mir an?
Also bleibt die Erstadresse irgendwie im Hintergrund aktiv?
Ich hatte bei Kleinanzeigen was los geschlagen, der jenige war nicht mobil. Ich hab einen Treffpunkt ausgemacht zur Übergabe (ich bin nicht extra gefahren,wär ja noch schöner!) und wurde versetzt. Dachte ich mir bei dem Namen schon, ist namentlich bekannt. Falls (was nicht passieren wird) die Person meldet sich und will es doch noch haben, diesmal gegen Versand will ich nicht meinen Vornamen Nachnamen für PayPal nennen, sondern gern die alte Email Adresse
Wenn Du Deine Mailadresse in PayPal geändert hast dann wird die alte nicht mehr funktionieren, oder? Ich habe allerdings kein PayPal, habe für die Firma jedoch mal einen Account angelegt. Würde mich wundern wenn das ginge.
Aber davon ab, mit jemandem, der mich versetzt (und sich vorher nicht abgemeldet hat oder einen sehr guten Grund aufführt), würde ich keine Geschäfte mehr machen. Dann warte ich lieber auf den nächsten.