Beiträge von Salamander
-
-
Das glaube ich dir. Ich wäre sicher auch total beunruhigt.
Beobachte die kleine Maus genau. Du kennst sie am besten und wirst es sicher direkt sehen wenn sie sich anders verhält als sonst.
Wenn du das Gefühl hast es geht ihr nicht gut oder sie noch Mal erbricht wirst du wohl nicht drum herum kommen mit dem Taxi in die Klinik zu fahren.
Ich drücke dir die Daumen und hoffe es ist nichts schlimmes.
Bis jetzt schläft sie ganz ruhig, wenn man sie krault legt sie sich auch auf den Rücken damit man ihren bauch krault. Sie zittert nicht oder sonstiges, erbrochen hat sie seitdem einen mal auch nicht mehr. Wie ich auch schon geschrieben habe, friss sie ihr fressen auch wieder normal und wollte auch fressen, trinken tut sie auch.
-
Du musst das Misstrauen entschuldigen. Wir hatten nur in den letzten Wochen so viele Leute hier die eine (besorgniserregende) Geschichte erfunden haben, Bilder irgendwo im Netz geklaut haben und uns damit veräppelt haben. Wir sind daher im Moment wohl alle etwas durch den Wind
ALles gut, kann ich irgendwo verstehen, aber mein Hund ist mir wirklich heilig, sie bedeutet mir wirklicl alles. Gerade da so machtlos zu sein tut etwas weh... Auch wenn der Tierarzt etwas entwarnung am Telefon gegeben hat, denke ich permanent an schlimme sachen und kriege mich selber nicht beruhigt.
-
Steinigt mich,das Foto sieht für mich gestellt aus, hier ist alles matschig und Klee wächst nicht mal im Ansatz,aber vielleicht wohne ich zu weit nördlich, sorry
Das Foto ist ganz sicher nicht gestellt... was für ein Grund müsste ich dafür haben?
-
Salamander wo wohnst Du denn, Sennes in meiner Nähe ist fahr ich Dich.
Achse, ich ohne in Bad Honnef
Wohne leider in der Nähe von Magdeburg.
-
Warum lässt Du sie Gras fressen,wenn es nicht bekömmlich ist?
Hatte gelesen das Hunde das halt nun mal machen und ihren Magen damit zu reinigen, war auch das 1. mal das da überhaupt blut gekommen ist.
-
Der Plan steht ja schon, ziehe mitte des Jahres in einer Großstadt.
Ich würde mir überlegen, was ich tue wenn vor dem Umzug die Situation eintritt, dass der Hund sofort Hilfe braucht.
Naja ziehe ende April, früher gehts nicht weil ich eine Frist einhalten muss und vorher wird doe Wohnung da auch nicht frei.
-
Wahrscheinlich werde ich jetzt verbal verprügelt - aber die Menge (ich nehme an auf dem Bild ist das gesamte Blut zu sehen?) wäre für mich kein Grund nachts in die Klinik zu düsen - FALLS (und das ist wirklich, wirklich, wirklich wichtig) der Allgemeinzustand vom Hund jetzt gut ist.
Aber: Du brauchst ganz dringend einen Notfallplan wie du im Fall der Fälle auch nachts tierärztliche Hilfe kriegst.
Der Plan steht ja schon, ziehe mitte des Jahres in einer Großstadt. Habe aber die Tierärztin erreicht wo die kleine ihre zahnop hatte. Die meinte so wie ich es ihr geschildert habe das ich bis morgen früh abwarten soll ob es bis dahin sie nochmal mit blut erbricht. Ihr Zustand ist gerade wie immer, also als hätte sie nichts.
-
-
Taxi?
Hab nur noch 200 euro weil ich das angesparte geld von ihr letztens für eine Zahnop draufgegangen ist. Ich glaub das reicht nicht..