Williundwir
Seit Freitag ist Hamlet wie ausgewechselt, er ist schon viel viel ruhiger und kommt auch aschneller zur Ruhe. stubenrein ist er in sofern das er zwar noch alle 2 stunden raus muss aber es passiert so gut wie gar nicht mehr das das malheur in der wohnung passiert, was daran liegt das wir ihn auch besser deuten können. Die situation mit den Katzen hat sich nicht groß verändert. Hamlet kann jetzt schon Sitz und wir wollen diese woche die erste Einzelstunde in der Hundeschule mit ihm besuchen.
Seit Montag ist er mit im Büro. Montag 2 stunden /Dienstag 4 stunden und das bis Freitag immer 2 stunden mehr. er fiept ab und zu und will meine Kollegen immer begrüßen aber ist sonst sehr enspannt. er hat seine kaffeeholz Stange zur B3eschäftigung und liegt sonst nur auf der Decke rum. Meine Chefin hat sich richtig in den kleinen Kerl verliebt.
Es ist alles sehr viel in Kurzer Zeit für einen Hund aber ich finde er macht das richtig gut. Hätte ja auch sein können das er anfängt zu bellen oder die ganze zeit zu jaulen aber anscheinedn findet er das toll hier. Sein erste Busfahrstunde wird am wochenende sein, da auto fahren auch ohne Probleme funktioniert.
Zuhause ist Hamlet super ruhig und ein richtiger Schmusebär geworden. wir kriegen es leider nur nicht so gut hin das er sich auf seinen Platz legt. Ich übe das zwar mit ihm aber er liegt dann doch lieer auf der Couch.
Noch eine Sache die wirklich nicht geht ist sein Beiß verhalten, er beisß spielerich aber manchmal auch ins Gesicht oder in der Hlas Ohren Region was jetzt noch nicht wehtut aber das muss ganz schnell behoben werden. wir ermahnen ihn und drücken ihn danna uch weg und hören auf zu spielen wenn er so übermütig wird aber irgendwie hat er da seinen spaß.
Ich halte euch weiterhin gerne auf den laufenden, sonst erstmal eine schöne Woche euch allen.