Einige haben ja gesagt das Hamlet eine komische Beinstellung hat, dies habe ich meiner Ansprechpartnerin vom Verein auch mitgeteilt, sie meinte das dem Team aus Zypern nichts auffälliges vorliegt und wenn dann müsste man ein röntgenbild machen wo er Hund dann natürlich unter Narkose wäre.
Ich telefonier heute Abend auch mit der Orga bezüglich Katzenverträglichkeit und dem Probemonat mit ihm. Ganz Vereabschieden kann ich mich leider nicht von der Idee ihn zu adoptieren, da ich ihn optisch sehr ansprechend finde und auch die Videos die mir zugesendet wurden von ihm sehr gefallen.
Das trotzdem Bedenken wegen der katzen besteht und seinem angeborenen jagdverhalten und den umständen in seinen ersten Lebenswochen und ich mir auch mit meinem Freund zusammen eure Beiträge durchgelesen habe war es mir wichtig nocheinmal mit dem Verein zu reden, wa sih heute abend ja danna uch mache.. (er wurde mit 5 Wochen im Tierheim in Zypern aufgenommen nachdem man Ihn mit seiner schwester halb verhungert gefunden hat)
Habe gestern auch meien theoretische Hundeprüfung bestanden und muss sagen das die Fragen sehr einfach waren und ich mir umsonst angst gemacht habe bezüglich des bestehens. Ich dachte das dort schwere Fragen kommen würden.