Mehrhund @LinouAlexandra
Danke für eure Meinungen/Erfahrungen.
Die Tierklinik sagte, Wundwasser, auch mit ein wenig Blut, solange es nicht zu viel ist, ist im Rahmen. Heute Nachmittag geht es sowieso zur Windkontrolle zum nächstliegenden Tierarzt - sofern dieser unsicher/überfordert sei, soll ich mich nochmal melden.
Trotzdem kratzt die Tatsache, dass ich beim kurzen Gassigang auf ihren Blanken Po schaue, aus dem zwischendurch kleine Blutwasser-Fäden laufen, ganz schön an meinen Nerven.
Sie ist beim Spaziergang Recht entspannt und wedelt auch mit dem Schwänzchen, ab und zu scheint es zwischendurch weh zu tun, das geht aber ziemlich schnell weg. Und sie scheint Dinge zu sehen, die ich nicht sehe, was wahrscheinlich an den Schmerzmitteln liegt :/
Gekotet hat sie immer noch nicht, gepinkelt nur einmal gestern, aber sie trinkt auch Recht wenig, weswegen ich ihr gleich eine Ladung Wasser ins Futter kippe. Irgendwann muss dann leider auch Mal der "festere Inhalt" raus, mir graut es schon vor dem Moment, es wird ihr sicherlich weh tun.
Ich habe nach deinem Rat, Mehrhund, jetzt auch Laken auf ihren Platz ausgelegt und nochmals die Wohnung gewischt - verhindern, dass sie sich zwischendurch hinsetzt, kann ich nicht. Ich warte jetzt Mal ab, was der Tierarzt später Zur Wunde sagt, und putze solange noch ein wenig...