Heidi: Ich liebe ihre absolute fröhliche und liebenswerte Art. Ich habe noch nie einen so netten Hund gesehen wie Heidi. Heidi könnte die nächste Mutter Theresa werden, sie mag Harmonie und Liebe und splittet immer wieder, wenn sie der Meinung ist, dass eine Situation überhand nimmt. Jeder liebt sie, ich kenne wirklich niemanden, egal ob Hund oder Mensch, der sie nicht mag. Und ich liebe es, dass sie eine kleine Hausmeisterin ist, wenn Benji etwas macht, dass er nicht machen soll, darf (ihrer Meinung nach) sagt sie es uns^^ Sie ist für jeden Blödsinn zu haben und eine echte Kuschelkönigin.
Benji: Benji ist ein charmanter Ganove. Er schaut immer aus, als ob er kein Wässerchen trüben kann, hat es aber faustdick hinter den Ohren (stellt sich mit den Pfoten auf Gäste, wenn sie am Tisch sitzen, die freuen sich, dass er kuscheln will, in der Zwischenzeit schaut er, ob es am Esstisch was fressbares gibt^^) Seine unbeholfene Art Liebe zu zeigen: er kuschelt nicht oft, wenn aber mit vollen Körpereinsatz, man wird fast erdrückt und hört man dann auf zum kuscheln bellt er einen an^^ und ich liebe es, dass er sich so bemüht, gelassen zu werden, auch wenn es ihm sichtlich schwer fällt.
Jessy: Ich muss auch über sie ein paar Zeilen schreiben, auch wenn sie nicht mehr lebt. Ich liebte ihre "über alle Dinge stehende" Art, sie war in sich ruhend, Weise, Ernst und hatte für alles einen Plan. Ihre Ängstlichkeit stand ihr Anfangs oft im Weg, aber ihr Kämpferherz machte es weg und auch wenn manche Sachen Jahre gebraucht haben, sie hat nie aufgegeben. Ihre Loyalität und Liebe mir gegenüber, sie hätte alles für mich getan.