oregano das tut mir sehr leid, das ist wirklich viel auf einmal zu verkraften.
Das hast du schön geschrieben, die beiden sind wieder vereint.
🌈🕯️🐾
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenoregano das tut mir sehr leid, das ist wirklich viel auf einmal zu verkraften.
Das hast du schön geschrieben, die beiden sind wieder vereint.
🌈🕯️🐾
Gestern Trockenfutter/Nassfutter
Rinderhack, Kartoffel, Zucchini, Möhre, Quark, Birne, Öl
Heute wieder TF/NF und gleich gibt es ein Stück Brot mit Leberwurst und hachdünner Gurke.
Habe heute zum ausprobieren terra canis wild 800g Dosen gekauft, beide gluckern(?) wenn ich die Dose über Kopf und wieder rumdrehe. Ist das bei der Marke normal?
Kenne nur Nassfutter das fest ist, egal wie ich die drehe oder wende. Habe ich noch nie gehört.
Mrs.Midnight Wärmeflasche gab es gestern Abend. Da überlege ich gar nicht lange. Vor allem schön an die Füße. Mache ich auch an kühleren Sommertagen am Abend.
Ist so ein wohliges Gefühl.
Also ja so schnell ich schwitze, friere ich auch. Aber ich friere lieber und zieh mich warm an.
Bin bereit für den Herbst. Heute sind es 15 Grad. Tut einfach gut.
Hi, ich hab das Rinderhack draußen gebraten. Mein Mann möchte das nicht in der Bude. glaube das nächste Mal mache ich es im kochendem Wasser
Joah, die Hunde sind begeistert.
War 30 Prozent reduziert.. drauf stand geboren, gemästet, geschlachtet. Also fällt mir schwerer zu kaufen und zuzubereiten, als einfach eine Hundedose zu füttern. Obwohl es im Endeffekt wohl dasselbe ist. Naja, heute Abend gibt es ein leckeres Menü für die Beiden. :)
Wenn einem nicht zu sagt, was die Trainerin empfiehlt, darf man auch ruhig sagen, möchte ich so nicht. Es gibt so viele Wege, da sollte sie dir ein paar mehr Methoden nenne können, so, dass es zu dir und deinem Hund passt.
So, zum Frühstück gab es das Hauptfutter in den Napf, sonst nix besonderes. Als Leckerli bekamen sie Kekse und eine weiche Kaustange.
Das Abendessen war Trockenfutter mit Trockengemüse (Möhre und rote Beete, Zucchini, Pastinake), dazu Reis. Bei Mia dasselbe mit Nassfutter
So wie ich das gelesen habe, wurde ab einem Jahr das Programm runtergefahren? Also schon ein halbes Jahr?
Wir haben zu Anfang auch viel auf Bänken gechillt, Pause gemacht mit angemessener Bewegung etc.Ich kann sie hoch und wieder runterfahren. Aber sie kann und soll man mehr fordern, ansonsten brauche ich mir keine besonders aktive Rasse kaufen, wenn mir das zu viel ist. Die haben halt einfach mehr rums, muss man halt lernen mit umzugehen.
Meiner Meinung nach liegt es nicht an der Bewegung, sondern an der Erziehung.
Leinenführigkeit lief hier auch im Alltag. Da mache ich gar kein Fass auf. Ich hab bei ihr auch Geschirr und Halsband dran. Halsband heißt dann kein Zug mehr, und sich an mein Tempo anpassen. Das haben wir immer in den Spaziergängen eingebaut. Und meine zieht gerne, die darf am Geschirr im Freizeitmodus laufen, aber am Halsband gibt es andere Regeln.
Weiß ja nicht ab wann der Hund schon hochfährt. Wir sind auch gerne auf einen Supermarktplatz gefahren. Einfach aus dem Auto glotzen und chillen. Oder auf Wanderparkplätzen länger im Auto bleiben. Da sieht der Hund viele Hunde ein und aussteigen. Sowas halt trainieren. Dann ein schönes Ründchen und wieder zum Auto. Auch mal auf Bänken Kaffee schlürfen oder so.