Hallo,
vielen Dank für eure Antworten. Die Blutwerte wurden seitdem 2x kontrolliert worden, zuletzt im Oktober und lt. Tierarzt lägen die TSH Werte im Normbereich. Sie sagte etwas von 2.
Aufgefallen war uns damals dass sie total viel geschlafen hat, keine Lust hatte Spazieren zu gehen, sie trottete immer hinter uns her und schnell ko war. Und sonst war sie immer aufgeweckt, spielt viel. Daraufhin hatten wir einen Bluttest machen lassen und dann kam die Nachricht mit der leichten Schilddrüsenunterfunktion. Nach zwei oder drei Wochen mit den Tabletten war sie wieder die alte, fing dann aber auch schon an mehr zu pöbeln. Ich will die Werte nun jedes halbe Jahr prüfen lassen.
achso, der Tierarzt meint das mit dem ängstlich sein und dem Pöbeln hätte nichts mit den Tabletten zu tun, von soetwas hätte sie noch nie gehört. Ich war ja dann ein paar mal beim Training wegen Hundebegegnungen, das klappte vor Ort dann auch (Vorführeffekt :)) und die Trainerin meinte dass Schilddrüsenfehlfunktion vieles auslösen kann