So dann reih ich mich auch mal ein.
Neo ist ja unser Hund aus dem Tierschutz und konnte im der Box ganz gut 1-2 Stunden in der Pflegestelle alleine bleiben, Das hab ich leider versaut, da ich a einem Tag zu lang weg war und er die Box kaputt gemach that.
Dann hatte ich es ganz gut drin, ein paar Minuten und dann kam Urlaub und die Familie war den ganzen TAg zu Hause. Und dann kam silvester.
Naja und heute war ich mti den Kids beim Zahnarzt und konnte durch die KAmera sehen wie er gejault und gebellt hat. Dann hat er einen meine Stiefel und ein Spielzeug meiner Tochte rin seine Box getragen.
Kaputt gemacht hat er nichts, aber an der Tür ist er hochgesprungen.,
Ich war nach einer Stunde ca. wiede rzu HAuse da lag er "vermutlich ängstlich" hinter der Tür. Ich bin dann ruhig rein, ahb ich normal ruhig begrüßt und alles wieder an seinen Platt gebracht.
Unser NAchtbar hat erzählt, dass er ca. 10 Minuten mit kurzen Pausen gebellt und gejault hat.
Wir haben dann nach der NAchmittagsrunde noch mal eine kurze Sequenz versucht und gesehen, wie er nachdem wir raus sind einmal komplett durch die Wohnung gerannt ist und dann auch gebellt und gejault hat. immer so 2 mal bellen und einmal Jaulen, dann kurze Pause und er schaute zur Tür, ob wer kommt. Dann ist er einmal an die Tür gesprungen.
NAch 2 Minuten haben wir das dann beendet als er gerade mal ruhig war.
Ich danke nur Gott für unsere tollen NAchtbarn, die wir heute vorgewarnt haben, dass es jetzt öfter mal zum jaulen kommt, wenn wir trainieren. Und die uns nur viel Erfolg gewünscht haben.
Unsere Pflegestelle meinte, wir sollen es aushalten wenn es wirklich nur die 10 Minuten sind, dass es eher ein Meckern und schimpfen ist, dass wir nicht da sind.
Ich hoffe das es stimmt.
Da er ja schon mal alleine bleiben konnte, hoffe ich, dass es sich schnell wieder einrenkt.
Da ich morgen nur noch mit meinem Sohn alleine bin und dann langsam der Alltag wieder einkehrt, hoff eich dass ich es gut managen kann. Also wieder Routine reinkommt.