Beiträge von aaliyah.

    Ich glaube, so mutig wäre ich wirklich nicht. Vor allem, wenn in dem Fall, Ehrlichkeit nicht schadet. Zumindest mir anscheinend nicht.

    Ich habe es gerade DHL gemeldet, die haben es vermerkt und meinen, ich soll das Paket geschlossen lassen, bis ich es dem Verkäufer gemeldet habe und er sagt, dass es okay ist.


    Den Fahrer habe ich tatsächlich danach zwei Mal noch gemeldet, weil er wieder Pakete in den Flur gelegt hat. Seitdem ist er verschwunden und der danach klingelt plötzlich. Scheint also geholfen zu haben. Es haben sich aber auch noch andere aus dem Haus beschwert. Wie lange der Neue bleibt ist aber fragwürdig, die wechseln hier alle zwei Wochen.

    aaliyah.

    Eine Abstellgenehmigung hast du doch aber auch nicht, also selbst wenn die jetzt behaupten, das Paket hätte die ganze Zeit dort gelegen, hätte es der Zusteller ja nicht einfach da abstellen dürfen.


    Ich glaube, ich würde nach dem völlig unmöglichen Verhalten des Verkäufers und der Tatsache, dass der Zusteller eben auch Mist gebaut hat, erst mal gar nichts machen und warten, was bei dem Nachforschungsantrag herauskommt. Wahrscheinlich eine gefälschte Unterschrift und ein unrechtmäßig abgeworfenes Paket.

    Ist vielleicht moralisch fragwürdig, aber wenn man mir als Kunde so dermaßen dumm kommt, dass ich befürchten muss, dann noch irgendwelche Forderungen zu bekommen, dann hätte der Verkäufer schlicht Pech gehabt...

    Ich weiß nicht, ob ich das mit meinem Gewissen vereinbaren kann. Vor allem, wenn es raus kommt, habe ich noch mehr Ärger.

    Ach Mensch, hätte das Paket nicht einfach wegbleiben oder besser entsorgt werden können. :tropf:

    An der Stelle habe ich als aller Erstes gesucht, dort war nichts. Die Tonne wird auch einmal die Woche entleert und in die große Papiertonne gebracht, kann also noch nicht lange dort liegen.

    Ich habe tatsächlich jeden Tag mal einen Blick reingeworfen, weil ich dort immer vorbei gehe, sogar 5x täglich.


    Es sieht aus, als wurde es noch nicht geöffnet. Allerdings ist der Aufkleber so platziert, dass man hätte ohne Probleme es aufmachen können und neues Klebeband drum herum kleben könnte. |)


    Momentan ist unsere Tür kaputt, also hätte es sogar der zuständige Zusteller einfach hinschmeißen können ...


    Ich werde es definitiv dem Versender melden aber so wie ich den mittlerweile eingeschätze will der noch Schadensersatz :ugly:

    Es gibt Neuigkeiten zu meinem Paket. Mittlerweile wurde ein Nachforschungsauftrag gestellt. Allerdings habe ich das Paket tatsächlich heute in der Papiertonne in unserem Flur gefunden. (Sendungsnummer stimmt überein, also keine Nachlieferung) Es sieht nicht geöffnet aus aber man kann natürlich auch einfach neues Klebeband drum machen.

    Das melde ich natürlich dem Absender aber kann mir da rechtlich etwas geschehen bzgl. Kosten für Mehraufwand etc? Das Paket war ja wirklich weg und ist jetzt erst im Müll wieder aufgetaucht. (Wahrscheinlich brauchte der Täter wohl keine Nahrungsergänzungsmittel für Hunde)

    Ist es bei PayPal normal, dass man, wenn man einen Fall eröffnet und nachdem man eine Antwort erhalten hat, entweder antworten oder den Fall schließen kann?


    Das Unternehmen schreibt immer wieder dasselbe und ich kann darauf antworten oder den Fall schließen aber wann meldet sich PayPal dazu?


    Das ist immer wieder dieselbe Antwort, die sie schicken. Beweise wollen sie mir auf Verlangen aber nicht zukommen lassen. Sie haben sogar versucht mein Passwort zu ändern.