Beiträge von Hase

    Aber ich kenne euch nicht. Ich will mein Mädchen nicht an Fremde in einem Forum geben.


    Kann ich total verstehen.

    Überleg dir aber bitte, ob du bis zur Entscheidung nicht die Trainerin Morgen mal kontaktierst. Sie kennt sich mit Bordern sehr gut aus und kann dir vor Ort eine ehrliche Einschätzung geben.

    Das ist eine professionelle Trainerin, die ihr Geld mit genau solchen Dingen verdient. Also nichts dubioses aus dem Netz, ganz offiziell zugelassen vom Amtsvet hier.

    Wenn du nicht mobil bist, kommt sie bestimmt auch raus auf Nachfrage.


    Klar, ist ein bisschen Geld, was du in die Hand nehmen musst. Aber es ist Jemand mit Ahnung vor Ort bei dir und berät dich, was für eure Situation das Beste ist.

    Hase sieht super aus! Ließen sich die Stühle mit dem Kunstleder gut beziehen? Hab das noch nie gemacht, aber es wäre bei unseren Stühlen auch mal fällig...

    Danke :smile:

    Ja super einfach. Ich hab gut eine Stunde gebraucht für vier Stühle trotz zwei linker Hände, einem beim Tackern bellenden Hund und einem Werkzeug klauenden Kind dabei xD

    Lea mit Elsa

    Ich muss den Anderen zwar grundsätzlich recht geben, dass eine Abgabe das Beste wäre, aber ich schicke dir gleich dennoch eine PN (schau mal oben auf die Benachrichtigungen) mit einer Trainer Empfehlung für Düsseldorf.

    Die Frau züchtet Border und hat eine Tagesbetreuung. Sie kann bestimmt die Lage vor Ort einschätzen =)

    Gefällt mir sehr gut :gut:



    Ich hab vor zwei Wochen mal unsere Ikea Stühle neu bezogen. Eventuell hatten die es so ein klitzekleines bisschen nötig. Also eventuell, man weiß es jetzt nicht so genau...


    Da Kleinkind nun auch dauerhaft drauf sitzen mag beim Essen, sollte es abwaschbar sein. Kunstleder in Cappuccino Farben ist es geworden. Bisschen schief, aber okay :lol:

    Sind da die Eltern gesichert oder wurde das nur von irgendwem so bestimmt?

    Keine Ahnung.

    Der Hund gehört dem Förster hier, zusammen mit einem DK sowie einem Labbi. Haben uns jetzt noch nie länger als 2-3 Minuten unterhalten, weil ich idR ja auch den Bollerkopp im Wald dabei hab. Aber da er uA. auch Dummy Gruppen anbietet für den Retriever Club, unterstelle ich ihm mal, dass er weiß, was er an der Leine hat und auch tatsächlich an diese Mischung ran kommen könnte :ka:

    Letztes Mal sind nämlich von fast 40 Eizellen am Ende nur zwei Embryonen übrig geblieben, die sich gut genug entwickelt hatten und nicht von meinem genetischen Defekt (ich bin Trägerin) betroffen waren

    Ich drücke die Daumen, dass die Ausbeute dieses Mal höher ist :streichel:

    Wir mussten zwar keine PID machen, aber hatten nach mehreren Runden auch nur 4 Stück übrig wegen dieser doofen DNA Fragmentierung :muede:

    Kenne die Achterbahn leider zu gut. Aber das wird bestimmt =)

    Füttern eure Kinder auch so gern die Hunde? Sowohl mit richtigem Futter als auch mit dem eigenen Essen im hohen Bogen? |)

    Jap. Generell Tiere. Sie will auch immer alle Tiere in Büchern, TV, etc... füttern.

    Holly findet das jetzt nicht soooo schlecht glaube ich xD

    Hudson war für einen aussie sehr führerhart. Egal wie ich den korrigierte, der war wie Teflon. Der war so bockhart, dass er mich zweimal erwischt hat. Ich habe zwei fette Narbe davon getragen, weil ich zu ihm durchdringen musste und er das nicht akzeptieren wollte.

    Jup, Holly und Hudson hätten da Geschwister sein können :hust:

    Nur, dass Holly dazu ein eher ungünstiges, schwaches Nervenkostüm hat.

    Neue Situationen überfordern sie schnell, gleichzeitig ist sie uns gegenüber so sensibel wie eine Klobürste.

    Ich hab es trotzdem lieb. Ein bisschen xD