Beiträge von Else

    Ich habe mal eine Frage:


    Warum liegt Fleisch auf einer Wiese rum? Hier gibt es am Dorfrand eine Wiese, auf der liegt mal ein halber Ring Fleischwurst, mal ein halber Schinken, mal eine Hähnchenkeule… Heute habe ich meiner Hündin ein riesiges Stück grobe Wurst aus dem Hals gezogen. Ein sauber abgeschnittenes Stück, noch nicht so alt. Ich habe es mit nach Hause genommen und genau angeguckt. Nichts Auffälliges bemerkt. Würde man sehen, wenn es vergiftet ist? Womöglich bin ich paranoid. Ich frage mich aus welchem Grund die Wiese langsam zur Metzgerei-Auslage wird. Ich kann es mir nicht erklären. Wenn ein Tier das aus dem Müll dort hin schleppen würde, sähe das doch nicht so sauber und neu aus? Es ist auch eine komische Stelle. Da sind Fußballtore, wo Kinder auf der Wiese spielen, Holz wird gelagert, zwei Obstbäume sind da und halt Wiese bis zur Pferdekoppel. Warum sollte man da ständig sein Mittagessen (das immer aus Fleisch besteht) dort ablegen?

    Haben wir hier mitten in der Stadt auch eine Stelle wo immer mal verdächtige Sachen (ein halbes Brötchen, ein abgeschnittenes Stück Wurst..) liegen - sind da immer sehr sehr vorsichtig wenn wir da langgehen weil ich nicht wüsste wer da was aus gutem Willen füttern wollen würde (ist in einem kleinen Hunterhof umgeben von Häusern).

    Ob es Gift gibt was man gar nicht sehen würde hab ich mich auch schon gefragt. :???:

    Auf einer anderen Wiese liegen manchmal Möhren..die sind wenigstens sicher für die Hasen :D

    Da wird einem das Herz schwer aber das passt, ich hatte direkt beim ersten Sehen die Assoziation bzw eher die Gedenkbaracke in einer "meiner" betreuten Gedenkstätten im Kopf :no:

    Ihr Lieben, nochmal von Herzen danke an alle, es hat geholfen, sie hat die Op ohne Komplikationen überstanden! :paketliebe: (an den ausstehenden Befund und das MRT am Montag ob überhaupt alles raus ist denke ich jetzt nicht :no: ).

    Sie ist jetzt wieder auf Normalstation bei mir, das Gedächtnis/Dinge merken mag noch nicht, der Kopf schmerzt mal mehr mal weniger und sie braucht viel Ruhe, aber sie kann sprechen, weiß wer sie ist und alles :bussi:

    (und ich bin soo froh dass ich hier bin, sie wollte z.B mehrmals wie selbstverständlich zur Toilette aufstehen- durfte aber noch nicht + eigentlich Katheter, das hat sie immer direkt wieder vergessen, oder dass sie Schmerzen hatte wenn der Arzt fragt usw...:( : ).

    Mondkalb : Dir auch alles Gute und umso mehr danke für deine positiven Worte - aber wie gesagt auch an alle anderen ganz lieben Dank!

    Und Ocarina und @tigre : Wir drücken mit!

    Ganz ganz lieben Dank euch allen, das bedeutet mir sehr viel!

    Sie war schon im Op-Hemdchen und wir haben gewartet dass sie geholt wird: Arzt kommt rein - es wurde ein Saal gestrichen, morgen Feiertag und neuer Termin ist Donnerstagfrüh, aaaaaargh, unsere Nerven :shocked:

    Nach Hause ist die Fahrt zu weit und so richtig vom Gelände runter darf sie aber eigentlich auch nicht, seufz, und vor allem hätte sie selbst es auch gern hinter sich gebracht.


    Wenn wir dürfen nehmen wir eure Daumen gern für Donnerstag mit rüber :paketliebe: