Ich bin die ganze zeit am überlegen wann ich den Hundezüchter anrufen soll jetzt oder später? Ich ziehe denke ich mal März rum in meine eigene Wohnung alles ist abgeklärt mit meiner Familie ich bin trotzdem sehr nervös weil ich den Hund unbedingt will
Beiträge von Sayo
-
-
ok klar ich werde den Vermieter auf jedenfall fragen bin eh dafür alles offen zu komunizieren^^
Und schön alles schriftlich bestätigen lassen. Sonst kannst du im Zweifelsfall nicht nachweisen, dass du eine Erlaubnis hattest.
Wird gemacht danke für eure Unterstützung
-
ok klar ich werde den Vermieter auf jedenfall fragen bin eh dafür alles offen zu komunizieren^^
-
Ja ist es in der Hausordnung stehen Kleintiere und Katzen aber eine Hunde, allerdings haben die in den vergangen Jahren mal so ein Hundetreffen veranstaltet daher hoffe ich dass es genehmigt wird.
-
Hi ich will mir einem Hund kaufen einem Zwergpudel genaugenommen. Ich ziehe demnächst in eine Wohnung von der Gartenstadt Karlsruhe / Daxlanden, meine Tante hat schon länger einem Hund und ich habe schon bereits vor mindestens fünf Jahren angefangen zu planen. also meine Tante wird mit mir zum Züchter fahren und wenn ich arbeiten bin passen meine Eltern auf dem Hund auf. Jetzt fehlt mir nur noch die Genehmigung von der Gartenstadt Karlsruhe den Hund halten zu dürfen. Ich habe mich nicht getraut bei der Schlüsselübergabe das nachzufragen, in einem Beitrag von 2009 habe ich gelesen das die Gartenstadt in Rüppur anbietet die Frage ist ob das auch für Daxlanden zählt ich hoffe ihr könnt mir da helfen ich wäre sehr traurig wenn das nicht klappen würde.
LG
Sayo