Beiträge von remmidemmi

    Lohnt sich die Anschaffung eines Reiskochers?


    Nun, da ich auch für Betti 2 mal die Woche Reis kochen darf, überlege ich, ob ein Reiskocher von Vorteil wäre. Habt ihr da Erfahrungen?

    Ja! Wir sind Viel-Reis-Esser (2 Erwachsene, 2 Kinder, der Hund), und im Topf kriegt man das einfach nicht so gut hin. Haben auch den von Reishunger, mir wurde hier auch schon ein anderes tolles Gerät empfohlen, aber das war ich dann zu knauserig.

    Nur für den Hund hätte ich den aber nicht angeschafft.

    So, ihr "Opfer" - ihr wisst ja auch alle, dass das hier ein MantelFOTOthread ist, ja? Ich lehne mich hier nämlich zurück und freue mich schon auf die herrlichen Bilder eurer Hunde, die verdammt gut gekleidet sind und dabei gucken, als würden sie jeden Moment die Nummer vom Tierschutz wählen wollen.

    Danke!

    Warte damit lieber auf den Herbst. Bald hat es überall 15 Grad und die meisten Hunde werden sich bedanken, wenn sie da nen Mantel tragen müssen. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Habt ihr denn schon alle Schwimmmäntelwesten für die Hunde? :klugscheisser:

    Dog's Love hat Sorten mit Reis, ansonsten Pseudogetreide, Kartoffeln und sehr großem Gemüse-Anteil, ohne Glibber und "vergoldetes Wasser" (= Brühe). Wird hier sehr gut vertragen (wir füttern absichtlich nur max ca 60 Prozent Fleisch).

    Das hatte ich mir auch schon überlegt aber genau die von dir genannte Matte von IKEA ist ja gar nicht rutschfest wenn ich das richtig sehe. Da wird ja so ein Teppichstopper dazu empfohlen. Daher hat mich das dann wieder abgehalten. Denn vom Prinzip her fänd ich das sehr praktisch.

    hab jetzt erst noch mal ein neues vetbed bestellt. Werde ziemlich viel Verschnitt haben aber nun gut.

    Wir haben in der Box so eine schwarz-bunt-gesprenkelte Gummimatte (Bauenschutzmatte, kann man zuschneiden) aus dem Baumarkt und darauf besagten Badvorleger im Wechsel mit einer auf Maß gefertigten Matte aus Baumwolle (oben glatt, unten gummiert) von HS. Da rutscht nichts.