Ach ich freu mich so, dass ihr euch auch freut!!!!!!!!!!! Ich hab richtig Pipi in den Augen.
Ich werde es weiter versuchen mit den Bildern, jedenfalls mit imagehach hat es nicht geklappt. Bin leider ein bißchen Computerblond!1
I do my very best!!
Beiträge von queenie
-
-
Hallo an alle!!
Nachdem ich letzte Woche sooo traurig war, weil unser heißgeliebter Lucky uns verlassen musste, ist das Glück wieder bei uns eingezogen. Ein Labradorzüchter hatte sich einen Labradorwelpen gekauft um mit ihm zu züchten, leider fehlen in der Zahnanlage 2 Backenzähne, deswegen bekommt er keine Zuchtzulassung. Er hat uns gefragt, ob wir ihn möchten und als ich ihn gesehen habe, war ich verloren. Er war es einfach... Liebe auf den 1. Blick. 8 Monate, ein schokobrauner Labrador, schon super erzogen.. einfach ein Traum. sein name ist Gordy und wir lieben ihn einfach!!. Ich hoffe, ihr könnt euch mit mir freuen und es macht mir niemand Vorwürfe, weil Lucky ja nun gerade erst eingeschläfert wurde.
Ich versuche mal, ein Bild hochzuladen.
Liebe Grüße GiselaLeider kann ich nirgendwo was finden, wie man Bilder hochlädt. Dauert also noch ein bißchen.[/img]
-
Ach jule... ich fühle mit dir.
Mehr kann ich grad nicht sagen, weil es eh nix nützt, aber Arco geht es jetzt gut.
Er ist bei Lucky,Trixie und alle den anderen und es geht ihm gut jetzt.Da bin ich fest von überzeugt!!!Ganz liebe grüße Gisela
-
Ach Jule... es tut mir leid. Soviele Hunde mussten gehen in den letzten Wochen, aber ich bin sicher, du tust das Beste für deine Freund.
Ich umärmel dich mal und denk an dich heute nachmittag.
Es ist so schrecklich und doch hatte ich danach ein ganz sicheres Gefühl, das Richtige getan zu haben. Ich wünsche dir, dass du auch so empfinden kannst... dass du Arco geholfen hast. Ich bin sicher, er ist dir dankbar.Mitfühlende Grüsse Gisela
-
Ach Tequilabaer.. es tut mir so leid für euch. ich kann es gut nachfühlen, wie es euch wohl geht.
Ich bin aber sicher, dass Trixie und Lucky jetzt fröhlich und ohne Schmerzen über eine Hundwiese tollen.
Lass dich mal drücken ((((Tequilabaer)))))
Gruß Gisela, der es schon wieder ein bißchen besser geht, weil sie weiß, dass es die einzige und richtige Entscheidung war.
-
@ teqilabaer
Hallo.. ich wollte eigentlich nur wissen, wie es dir geht??
Magst du mal schreiben???Gruß Gisela
-
Hallo ihr Lieben alle... gestern ist Lucky in meinen Armen ruhig und friedlich eingeschlafen.
Ich bin jetzt sehr sicher, das Richtige getan zu haben und bin froh, dass Lucky keine Schmerzen mehr haben muss. Ich muss sagen, die Zeit davor war schmerzvoller als die Zeit danach.. ich hab meinen Frieden gefunden und weiß einfach, dass der Zeitpunkt richtig war. Ich muss zwar noch oft weinen, aber im Weinen finde ich Trost. Ich habe auch vorher geweint, als es Lucky nicht gutging und ich wusste, ich muss eine Entscheidung fällen, aber dieses Weinen hat mich erschöpft und fertiggemacht.
Ich wünsche allen, die dies in absehbarer Zeit vor sich haben, alles Liebe, Gute und Kraft.Liebe Grüße Gisela
PS: ich kann es nicht oft genug wiederholen: eure Anteilnahme hat mir wirklich sehr geholfen und ich bin total dankbar dafür.
-
@ Tequilabär
seltsamerweise habe ich vor unserem Abschied mehr geweint als jetzt hinterher. Ich fühle und weiß, dass es richtig und gut war und das gibt mir unheimlich viel Trost. Ich hoffe auch, dass Lucky, Trixie, Gordon und alle anderen jetzt munter im Hundehimmel herumhüpfen und keine Schmerzen mehr haben.
Kopf hoch.. es wird besser.Gruß Gisela
Was mir im Moment zu schaffen macht, ist die Stille im Haus. So schrecklich leise.. kein Hecheln, kein Tapsen, kein Brummen... das ist schlimm!!
-
Hallo Tequilabär... das tut mir soo leid für euch. Ich weiß, wie du dich fühlst, aber wenn dieTherapie nicht anschlägt, ist es besser, Trixie gehen zu lassen. Es schmerzt unendlich und doch hat sich danach ein tiefer Frieden bei mir eingestellt, weil ich im Innersten wusste, dass wir den richtigen Weg gegangen sind. Ich wünsche und hoffe, dass du das letztlich auch so empfinden wirst.
Ich denke an dich und deine Trixie.. lass dich einfach mal virtuell umarmen ((( Tequilabär)))Mitfühlende Grüße Gisela
-
An alle, die gestern mit uns gefühlt und gelitten haben:
Lucky ist gestern abend sehr friedlich .. in meinen Armen liegend .. über die Regenbogenbrücke gegangen. Die TÄ war bei uns zuhause und hat ihm zunächst eine Überdosis von dem normalen Betäubungsmittel gespritzt.Er hat kurz geschnarcht und ganz kurze Zeit später war schon kein Herzschlag mehr zu hören. Das Ganze war sehr ruhig ( sehr gute Freunde von uns waren auch dabei ), wir haben die ganze Zeit mit Lucky gesprochen und ihm gesagt, dass er jetzt gehen kann, er braucht nicht mehr aufpassen.. wir schaffen es jetzt alleine .. und dass er alles ganz toll macht. Irgendwie alles sehr anrührend und es fühlte sich richtig an. Wir waren jetzt ganz sicher, den richtigen Weg gewählt zu haben und hatten ja auch schon einen schönen Platz in unserem Garten ausgesucht. Dort haben wir ihn gemeinsam hingebracht. Es geht mir erstaunlicherweise recht gut. Zwar muss ich öfter weinen, aber es ist nicht so ein verzweifeltes Weinen, sondern eher traurig, verlassen... aber ich komme klar damit.
Ich weiß, Lucky geht es jetzt besser.
Ich möchte euch aber noch mal allen danken für eure große Anteilnahme..das hat mir wirklich sehr geholfen.
Ganz liebe Grüße Gisela