Hallo.. ja , die liegt auch noch drin. Das problem ist, dass das Kissen ja recht dick ist und damit die komfortable Lagerung für ihn ja praktisch dahin ist. Ich fand gerade den weichen, aber doch stabilen Rand der Kudde toll, aber da hat er nix von, weil er auf dem relativ hohemn Kissen liegt.
Jetzt hat er Platz in der Kudde zum Ausstrecken, rollt sich aber auf dem kleineren Kissen zusammen. Sehr komisch...
Beiträge von queenie
-
-
Hallo.. jetzt wollte ich Gordy mal was Gutes gönnen und habe ihm... weil viele von euch soo zufrieden sind damit.. eine Kudde gekauft. Und was macht der Kerl???? Er legt sich nur rein, wenn sein ( zu kleines ) Kissen vom alten Körbchen drin liegt. Ansonsten legt er sich davor!!
Habt ihr das auch schon mal erlebt und haben eure Hunde das Ding irgendwann akzeptiert??.
Ich muss sagen, ich finde die Kudde superschön, aber ich soll ja nicht drin schlafen *gg -
Hallo.. erst mal herzlichen Glückwunsch zu eurem Familienzuwachs.
Zu deiner Frage... sie ist doch noch soooo klein, lass sie doch erst mal richtig ankommen. Wenn du das immer konsequent weitermachst, wird sie das schnell begreifen... aber mit 9 Wochen kann sie das doch noch nicht richtig umsetzen. Mein 1. Hund war erst mit 6 Mionaten zuverlässig sauber. Anfangs hat der auch beim gassigehen gespielt und zuhause in die Küche gepinkelt.. auch das müssen die Welpen erst lernen.
Gruß queenie
-
Hallo...
mein Gordy wäre auch ein absoluter Balljunkie, wenn ich es unterstützen würde. Ich nehme den Ball nicht mehr mit bei unseren normalen Spaziergängen, aber ab und zu gehen wir in den Wald, er darf den Ball tragen und dann wird geschmissen, bis der Arzt kommt.
Aber wie gesagt, dafür gehen wir speziell los! Anspnsten ist er mit meinem Programm zufrieden.. wie eben auf Stämme klettern, ein bißchen UO, Leckerli suchen usw, ein bißchen schnüffeln und mit Kollegen spielen.
-
Einen " GEIER ".........
... als Quietschetier
-
Hallo.. ihr habr ja alle echt schöne Namen *neischguck
ich heiße seit gestern: GORDY.. spucksausSOFORT und nur, weil man so'n kleines bißchen Kollegenka...e genommen hat. Manchmal kann ich die "angeblichen" Chefs wirklich nicht verstehen.
Aber solange wie die den Eimer mit dem Futter aufkriegen, will ich ma geduldig sein.
Liebe Grüße an euch alle von eurem Gordy -
Hallo... ich würde trotzdem den "Fellverlust" mal fotografieren, falls dieser Blödmann tatsächlich irgendwas anleiert.#
Ansonsten... sowas muss man nicht wirklich haben :grumble: -
Hallo,
ich glaube fast, du meinst es zuuu gut mit der Beschäftigung. Ich denke, dein Welpe muss zunächst mal lernen, ruhig zu werden und runterzufahren. Ansonsten hast du bald einen Hund, der ständig beschäftigt sein will und zwar mit und von dir.
Wenn er sich i9n der Box wohl fühlt und dort ruhig ist, würde ich ihn öfter mal reinschicken.Gruß queenie
-
Hallo.. wenn bei Gordy ganz schlimm ist, stell ich die Pfoten nacheinander in eine Schüssel mit lauwarmem Wasser.
Aber meistens mach ich garnix.
-
Hallo.. unser 1. Hund Lucky war nicht kastriert bis zu seinem Tod. Er hatte aber auch nie Hormonprobleme.. ich hab immer gesagt, der ist völlig asexuell.
Unser 2. Rüde kam bereits kastriert zu uns ( Frühkastration mit 8 Monaten ) und ich muss sagen, dass für mich alles normal und gut ist.
Ich sehe keinerlei Unterschiede zu Lucky. Er ist weder dick noch träge geworden, ein ganz angenehmer Zeitgenosse.
Der ist übrigens schon 1 tag nach der kastration wieder spazierengegangen, als wenn überhaupt nix wäre. Die OP hat ihn in keinster Weise belastet.