Elena
Equira
Emily
Erin
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenElena
Equira
Emily
Erin
Wenn du beim Kochen plötzlich das Gefühl hast du wirst beobachtet
Ich glaub die Fenster müssen wir zukünftig geschlossen halten
Da nimmst Du Dir doch den ganzen Spaß.
Außerdem: So ein Kämpferlein ist doch erst dann richtig glücklich, wenn es mittendrin statt nur dabei ist.
Da kommt wahrscheinlich nix mehr. Das es mal 22 Tage sein können, ja. Aber länger in der Regel nicht. Hast Du mal durchleuchtet, ob überhaupt Leben drin ist im Ei? Taschenlampe und dunkles Ambiente reichen zumindest bei hellen Eiern aus.
Orangebrüstig. Die sind so schön.
Viel Spaß mit den zwei Hübschen. Die werden Dich um den Finger wickeln, bevor Du das richtig gemerkt hast
Endlich eine Gelegenheit das Bild von Fachfrau (für Legeplätze abseits des Mainstreams) zu zeigen. Da lag wenige Minuten später ein Ei neben dem konsternierten Hund. So sind sie die Modernen englischen zwergkämpfer.
Gibt moderne englische und altenglische Zwergkämpfer.
Falls es die modernen werden sollen (die Störche, weil sie so langbeinig sind): Damen wie Herren sind fast schon aufdringlich, sehr geschwätzig und überhaupt ganz zauberhaft. Die Damen können aber auch drollige Einfälle haben.
Zu Seiden passen sie auch, stecken die Seiden aber intelligenzmäßig in den Sack. Ich erlebe meine Modernen als sehr sozial, aber die Butter vom Brot lassen sie sich nicht nehmen. Alles in allem angenehme Charaktere. Ich liebe sie.
BieBoss Ich hatte eigentlich nur an Pflanzen gedacht, die giftig sind und an evtl. verschleppte Köder. Ratten machen sowas gerne mal. Aber so wie Du das beschreibst, scheint das beides eher ausgeschlossen zu sein. An böse Menschen dachte ich jetzt weniger.
Im Prinzip kann auch die Lebenszeit mit 3-4 Jahren einfach herum sein. Der Genpool Deiner Rasse ist ja nicht so groß, da dürfte auch Inzucht eine starke Rolle spielen. Die kannst Du auch nicht vermeiden, wenn Du Tiere aus dem Ausland holst. Die meisten Rassen sind bei einigen wenigen Züchtern (manchmal nur bei einem) entstanden und wurden dann sinnbildlich in alle Welt verteilt.
BieBoss Kühlschrank ist richtig. Eintüten und ab ins Kühle. Damit bremst Du den Verwesungsprozess. Wenn Du Bakteriologie und/oder Virologie willst, dann ist Kühlen sinnvoller, wie Einfrieren. Das Labor braucht ja Material zum Anzüchten und das geht mit gefrorenen Proben nur bedingt.
Vergiftung ist ausgeschlossen? Evtl. kann das LGL da mal nach Symptomen suchen. Reicht ja, dass sie an irgendwas Fressbares heran kommen, dass ungesund, aber lecker ist.
In jedem Fall hast Du mein Mitgefühl. So ein Stochern im Dunkeln macht mürbe und verdirbt einem das schöne Hobby.
Ist der Spitz eigentlich gesund? So vom Bewegungsapparat her mal durchgecheckt? HD? ED? Patella? Rücken? Verspannungen? Wenn sich da erzieherisch gar nix tut und das kleine Kerlchen weiterhin versucht sich die Artgenossen vom Leib zu halten, können auch Schmerzen dahinter stecken. Nur so als Gedankenanstoß.
Davon abgesehen halte ich den Größen- und Gewichtsunterschied für ungünstig. Im Prinzip braucht der Boerboel ausgewachsen bloß mal freundlich hinzutatzen und der Zwergspitz hat im dümmsten Fall ein echtes Problem.
Schöne Damen. Du hast die Ladys nicht zufällig in der Nähe von Kaiserslautern gekauft?
Das Kotbrett habe ich in der Höhe auf meine Bedürfnisse angepasst, so dass ich gut putzen kann. Die Damen sind zwar schwerfällig, wissen aber durchaus, wie man die Flügel benutzt. Zur Not kann man eine Stiege oder Treppe bauen.