Ich steck momentan noch in der BH vorbereitung und mach eher nebenher Obi.
Meine Trainerin drängt mich dazu Tuniere mitzulaufen worauf ich deswegen eigentlich immer weniger Lust habe. Mir geht's da bissel ähnlich wie Xsara wegen der Zeit. Ich kann mich schlecht aufteilen.
Wenn ich die BH im April bestehe will ich im Oktober vielleicht mal ein Tunier (Beginners) versuchen mitzulaufen. Sofern wir bis dahin soweit sind. Ich denke, das könnten wir hin bekommen. Aber stressen will ich mich nicht. Eigentlich will ich nur Spaß mit Hera haben.
Beiträge von -SPIKE-
-
-
Das nicht jeder, der kifft, gleich gefährlich ist - ist mir bewusst. Und ja, das war definitiv Marihuana-Gericht und kein vergammeltes Gras. 🙄
Ich fühle mich in dieser Situation unwohl. Die Strecke ist abgelegen, dunkel und keiner hört einen (im Zweifelsfall). Spannend, dass es gleich abgetan wird, als würde ich übertreiben. 🙄
Tagsüber habe ich übrigens keine Probleme mit kiffenden Menschen, wenn ich die Personen sehe. 🤷🏼♀️
Keine Sorge, der Person ging es wahrscheinlich genau so wie dir. Nur, dass du noch einen Hund dabei hattest. Das macht meistens noch einen "gefährlicheren" Eindruck, je nach Hund.
Ich find es berechtigt das man angst hat, gerade wenn man alleine ist. -
Also bei uns war es der Horror. Hera hatte so Panik. Sie geht jetzt auch nicht mehr mit raus
Und es wird auch noch fröhlich weiter geböllert. Kurz in den Garten ist nicht mehr möglich. eieieieiHast Du evtl. mitten in der Nacht mal ein Zeitfenster, evtl. 2-3 Uhr? Damit sie wenigstens mal einen kurzen, relativ entspannten Gartengang hat?
Lieb von dir, vielen Dank für den Tipp
Das haben wir allerdings auch versucht. Will sie leider nicht
Ich hole jetzt pipi Pads und leg sie ins Bad. Ich will sie zum raus gehen nicht zwingen. Das hatte ich gestern Mittag gemacht und wir sind in die Pampa gefahren. Da konnte sie sich lösen. Leider hat dort irgendwo im Wald (WTF) auch wer geballert und dann war rum. Wenigstens hat sie alle Geschäfte gemacht gehabt. Aber seid dem ist da nichts mehr mit raus. Wir versuchen es ihr jetzt immer anzubieten und hoffen, dass sie es irgendwann annimmt.
Hier sind noch Ferien und hier wird auch noch mitten in der Nacht geballert. Ich hoffe heute wird das besser. -
Also bei uns war es der Horror. Hera hatte so Panik. Sie geht jetzt auch nicht mehr mit raus
Und es wird auch noch fröhlich weiter geböllert. Kurz in den Garten ist nicht mehr möglich. eieieiei -
Uiii.
Ich freu mich, dass ihr es klären konntet. Wie die anderen schon meinten, war das wirklich sehr kurzfristig.
Wenn man meinen Hund nicht zu Weihnachten da haben wollen würde, würde ich auch nicht gehen. Allerdings ist mein Hund auch erzogen und kann sich benehmen und hört auch.
Ich wünsche euch jetzt aber ein schönes Weihnachtsfest. Feiert schön und lasst es euch gut gehen :) -
Mir hat es gerade bei youtube etwas in die Timeline gespült:
Einen stehenden Cane Corso (lt. Titel) - IRRE bemuskelt.
Wird da eigentlich mit Steroiden nachgeholfen? Oder ist es "nur" Genetik?
Ich glaub das ist dann einfach so ein zuchtding. Es gibt ja auch überdimensional besmuskelte Kühe Weißblaue Belgier. Die wurde ja auch so gezüchtet, dass die so Muskulös sind. Wahrscheinlich gleiches Prinzip.
-
Vermutlich bin ich die Einzige, die schreibt, was sie denkt - mir tut der Hund unendlich leid.
Die Kleine wird deinen Mann ganz sicher nicht absichtlich wecken, sondern weil sie (aus ihrer Sicht) schlimmen Hunger hat.
Und dafür wird sie angeschrieen.
Ich an deiner Stelle würde die Situation (Mann alleine mit Hund) schnellstmöglich beenden.
Und dann würde ich mir einfach etwas Hundefutter oder Kekse am Bett lagern.
Um dem Hund das zu geben, muss man nicht mal die Augen aufmachen.
Bitte bedenke - das Mäuschen lebt nicht ewig und hat es verdient, auch im Alter beschützt und geliebt zu werden.
Irgendwann tut dir jede verpasste Stunde, jedes böse Wort ihr ggü. leid.
Alles Gute.
Wird sie dafür wirklich angeschieen? Wo hast du das gelesen? Der TE schreibt das so doch gar nicht. Finde es immer seltsam wenn man jetzt anfängt zu antagonisieren.
Mann kann es auch mal von der anderen Seite sehen. Nicht jeder muss Hundeaffin sein und nicht jeder muss einen Hund bezaubernd finden und kuscheln und super lieb haben. Wenn die Person halt kein Hundemensch ist, ist das halt so. Wenn der Mann Schichten arbeiten muss und der Hund ihn ansauernd weckt, kann ich schon nachvollziehen, dass ihn das in solch einer Konstelation stresst. Da würde ich auch ein paar mürre Worte an diejenigen abgeben die mir den Hund auf den Hals gebunden hat. Mich wundert es da dann auch nicht das ggf. Streit zwischen den beiden entsteht.
Aber ich lese hier jetzt nicht heraus, dass der Hund vom Mann schlecht behandelt wird. Nur, dass der Mann eben über jenes Thema sauer ist.
Ich finde auch, dass sie die Sache schnellstmöglich beenden sollte und sich dann selbst um die Thematik kümmern sollte und das nicht ihrem Mann aufhalsen sollte.
Finde deine Idee auch gut mit dem Futter am Bett lagern. -
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=VSFNVdt-hrM]
Habt ihr das schon gesehen?
Von zwei Malinoi und einem Schäferhund Attackiert worden.
Finde der Typ hat an sich gut reagiert.
Im Text kann man lesen wie das ganze ausgegangen ist und die Hintergründe dazu. -
Das ist ja das was mir so Kopfzerbrechen macht. Er bleibt in der Wohnung definitiv wohnen, wegen seiner Tochter usw. Heißt ich müsste dann definitiv zu ihm ziehen und es wäre weiterhin seine Couch, seine Wohnung 😭
Dann nutze ihn doch einfach für deine Bedürfnisse
ähhhhh...ja.
Oder mach einfach Schluss und nutz Leute nicht aus.
Der Mann scheint ihrem Hund ja nicht abgeneigt sein und ich denke, wenn er schon überlegt hat den Hund mit ins Bett zu nehmen, dann wird es auch nicht mehr lange dauern bis ein Hund auf dem Sofa sitzt
Bei uns darf der eigene Hund btw. Weder ins Bett noch auf die Couch. Für Fremdhunde gilt das ebenso. Ich selbst fühle mich damit unwohl weil das Orte sind die ich mit Sauberkeit verbinde und mich auch nur dann wohl fühle wenn sie sauber sind. Vielleicht geht es deinem Mann da auch ein wenig ähnlich.
-
Wenn ich jede Story einer Franz. Bulldogge teilen würde, würde ich hier sicher an die 1000 Beiträge in kürzester Zeit haben. Es sind halt Qualzuchten und das wissen wir alle. Das manche Menschen nicht so gut mit ihren Hunden umgehen ist auch leider eine Realität, mit denen man leben muss. Aber ich bin ich auch ganz bei Mrs.Midnight, wir kennen die Hintergründe gar nicht. Hört sich jetzt aus deiner Sicht nicht so toll an aber wer weiß, was da schon hinten dran steht. Man sollte aber dennoch vielleicht die Schublade einen Spalt auf lassen und wirklich nicht zu voreilig beurteilen.