Beiträge von Pallewuetz.aus.NRW

    Gekündigt wurde uns ja nicht, sondern wir müssen mehr zahlen. Ändert für mich nichts daran, dass man uns loswerden möchte. Wir schöpfen unser Budget auch jedes Jahr aus. Vielleicht liegt da ein Zusammenhang.

    Klar erhöhen andere Versicherungen auch, aber die Agila immer direkt gleich mehr und nicht mal eben 5€ als Beispiel. Und es ist ja auch nicht die erste Erhöhung in den letzten 12 Monaten. Das ärgert mich einfach.

    Bin da ganz bei euch. Meine jüngere Hündin hatte ich seit Beginn bei der Agila, aber nur OP. Mach 1 Jahr kam direkt die Erhöhung, sind dann zur HM gewechselt, sie ist zum Glück gesund.

    Das ist einfach Wahnsinn was man mittlerweile bezahlt und ihr habt recht, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt da auch nicht mehr, da es mittlerweile viele Versicherungen mit besseren Konditionen gibt. Ich bin echt enttäuscht.

    Muss mich auch mal einreihen, da wir eine Erhöhung von der Agila bekommen haben. Soll jetzt 140€ statt 120€ monatlich zahlen. Habe echt gedacht ich falle um.🙈 Haben den Krankenschutz exklusiv inkl. OP und ein TA Budget von 1350€. Jetzt überlege ich, nur die OP bei der Agila zu lassen.


    Hatte überlegt zur Hanse Merkur zu wechseln, aber Frieda wird 7 Jahre und damit bekäme ich sie dort auch nur mit 250€ SB versichert. Da sie auch Vorerkrankungen hat, kommen wir sicher nirgendwo anders unter. Ich war bisher mit der Agila sehr zufrieden und hatte schon immer Sorge, dass sowas kommt oder wir gekündigt werden. Echt blöd.

    Ihr Lieben. Ich stehe gerade wirklich auf dem Schlauch. Meine Hündin hat bisher immer Knochenmehl bekommen und ich würde jetzt gerne auf gewolfte Knochen umsteigen, aber ich bin zu dusselig den Knochenanteil zu berechnen.

    Den Plan hatte ich damals erstellen lassen, bin dort aber nicht mehr in Betreuung, daher kann ich da nicht nachfragen.

    Kann mir hier jemand helfen? Hund ist 6 Jahre, Gewicht schwankt zwischen 29,5 und 30 kg. Gefüttert werden soll Rind von Saxonia.

    Oder braucht ihr noch mehr Infos? Ich bin da leider so untalentiert.🙈

    Ich habe Sonntag 2 Tracker bestellt, die auch schon auf dem Weg sind. Jetzt gibts seit Montag ein Angebot, das ich gerne nutzen möchte. Habe Montag direkt ne Mail hingeschickt, aber noch keine Antwort bekommen. Im Chat gibt’s aktuell keine deutschsprachigen Mitarbeiter. Telefonnummer finde ich nicht.

    Ich bin unsicherer, ob ich nicht einfach neu bestellen und die anderen zurückschicken soll.

    Habe über Paypal bezahlt.

    Jemand Erfahrung?

    Ich danke euch für die Antworten. Ich habe nochmal mit der Dame vom Tierschutz gesprochen. Sie möchte, dass die Hündin direkt von meiner Mama bei den Besitzern abgeholt wird. Das möchte meine Mama aber nicht, sie möchte sich den Hund unverbindlich erstmal anschauen. Die Dame vom Tierschutz meinte, meine Mama könnte sie ja als Pflegestelle nehmen. Auf die Frage, ob wir uns die Hündin nicht bei ihr anschauen können, wenn die Hündin auf Pflegestelle ist, bekam ich keine Antwort darauf.


    Ich denke es ist vernünftig weiter zu suchen….