Beiträge von Byte

    Erzähl mir mehr.

    (Kann das grad wer anders nochmal tun?) Er heißt ca „warum würdet ihr eure rasse (nicht) weiterempfehlen“ Hab selbst auch konkret über Groenis dort geschrieben. Schau auch gern in Ayus Thread vorbei (hatte ich früher hier auch mal verlinkt).

    Der hier?

    Hier scheint aber die Einstellung vorzuherrschen, der Hund kommt eben irgendwann wieder, wenn er fertig ist, also alles in Ordnung.


    Was währenddessen alles passieren kann, während der Hund auf eigene Faust unterwegs ist, wurde vllt. noch gar nicht so sehr bedacht.

    Das hat die TE doch gar nicht behauptet .... oder ich habs überlesen ....

    Ich denke dabei gehts unter anderem um diese Aussagen und das vermittelte Gesamtbild:

    Oh, er ist also oft abgehauen? Und trotzdem noch beim Halter? Also ist er wohl jedes Mal auch zurück gekommen, auf die ein oder andere Weise.

    Das Huskys eventuell auf Kleinwild Jagd machen und auch vor Rotwild zurückschrecken, geschenkt. Kann passieren.

    Wie ich heute auf der Morgenrunde erfahren habe, gabs bei uns auch einen Vorfall.


    Einer dieser E-Scooter-Idioten fuhr mit seinem Labrador in Richtung einer Gruppe mit Kleinsthunden. Der Tutnix schiesst direkt auf einen dieser Hunde zu und verbeisst sich im Hals. Gemäss Klinik hat der Kleine wohl nur knapp überlebt und der Biss deutet auf Tötungsabsicht hin. Der E-Sctooterfahrer hat sich anschliessen einfach davongemacht.


    Mir fehlen echt die Worte und dieses Verhalten macht sich sooo wütend!:face_with_symbols_on_mouth:


    Nun wurde Anzeige gemacht und die ganze Gassirunde sucht nun diesen E-Scooterfahrer. Es gibt bei uns noch einen zweiten dieser E-Scooter @*#%!$, der hat einen gleichfarbigen Hund anderer Rasse - der kommt nun bestimmt alles ab.


    Leider ist die kleine Maus nicht mehr. :crying_face:


    Meiner Nachbarin ist plötzlich aufgefallen, dass die Kleine gelegentlich Gleichgewichtsprobleme, Koordinationsschwierigkeiten und Lähmungserscheinungen hatten. Sie hat dann sofort an einen Schlaganfall gedacht und ein Video aufgenommen. In der Klinik haben sie ihr das dann bestätigt (nachdem sie erst angeschaut wurde, als wäre sie bekloppt und würde Unfug erzählen). Sie haben dann noch versucht mit Kortison zu behandeln, aber es wurde nur schlimmer. Anfangs Woche haben sie sich entscheiden sie zu erlösen.

    Die Revolution Race Gpschießmichtot und die Nordwand sind angekommen. Allerdings ist der Stoff für eisigen Winter ja wahrscheinlich eeetwas dünn.

    Gibt es auch gefütterte Hose bei RR? Oder vielleicht auch woanders?

    Hab die gleiche Erfahrung gemacht. Die RVRC GP ist für mich eher eine Sommerhose und die Nordwand für den Sommer etwas zu warm. Die past für mich dann schon eher in den Herbst. Allerdings finde ich beide wiederum nicht für Regen geeignet (sollte glaube ich etwas Regen abhalten, gemäss RR).


    Ich werde meinen Klamottenschrank aber definitiv noch mit weiteren Farben der Nordwand erweitern. :cowboy_hat_face: Ich liebe sie.


    Edith sagt: 2/5 für Regen geeignet. Das erklärt es dann wohl. :winking_face: