Beiträge von Byte
-
-
Wir könnten heute um 17 Uhr alle Klatschen? Das hat sich während der Corona-Pandemie doch schon bewährt.
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Dass das Thema in gewissen Regionen wohl ein Problem ist, möchte ich damit nicht schmälern. Ich war erst zweimal beim TA und war sehr positiv angetan. Auch kann ich nicht einschätzen, ob das bei uns auch ein echtes Problem ist.
Edith sagt: aus dem Thread nehme ich aber mit, dass ich das nächste Mal dem Mitarbeiter, der mir schon zweimal telefonische Auskünfte erteilt hat, etwas Gutes mitbringe.
-
Hallo @ErsterHund2022
Ich fühle deinen Beitrag. Seit 5 Monaten habe ich eine Fellnase zuhause und befinde mich noch selbst in der Chaos-Verwirrungs-Findungs-Phase, wenns ums Futter geht. Kann man bspw. auch hier nachlesen.
Während diesen knapp 5 Monaten haben wir nun bestimmt schon vier verschiedene Futter durch. Einfach weil mir einige Dinge nicht passen oder ich meine Ansichten dazu ändere. Glücklicherweise scheint meine Fellnase einen soliden Magen zu haben und macht das alles mit.
Anfänglich wollte ich das «beste Futter» finden und verfüttern – wie das genau auszusehen hat, war mir aber selbst nicht ganz klar. Inzwischen habe ich einige Ideen und Ansichten dazu verworfen – insbesondere den Drang, das «besten» Futter finden zu müssen. Wichtig sind mir aber nebst der Verträglichkeit und dem Output bspw. noch immer Transparenz bei der Deklarierung, lokales Futter (keine Übersee-Import, unklares Produktionsland/-Verhältnisse, etc.), kein Getreide (wieso, weiss ich nicht einmal), positiver Gesamteindruck. Damit gehts nun in die nächste Runde, einfach weil damit noch nicht ganz abgeschlossen habe.
Ich glaube der richtige Weg ist, natürlich nebst der Verträglichkeit, vor allem für sich zu bestimmen, was einem wichtig ist. Ansonsten wird das zu einer endlosen Reise.
Keine Ahnung, ob Dir das hilft, aber ich wollte das loswerden.
MFG
-
- 10 Kilogramm Lakefields
- LumiVision*
* das Kleinere, das ich bereits umgetauscht hatte, weil vermeintlich etwas zu klein
-
-
Der Schweizer Händler Meiko feiert 50-jähriges Jubiläum. Morgen (24.09.) gibts deshalb 30% auf das ganze Sortiment – Code: «Meiko50»
-
Was ist ein Apfelschwein?
Das ist doch wieder Humbug hoch drei, Phantasieausdrücke um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Also im Text steht nichts von einem speziellen "Apfelschwein" - ich glaube die nennen die Sorte einfach so, weil Apfel mit drin ist. Ist jetzt aber auch nicht teurer als das von Bosch. Aber ich kenn die Marke nicht und werde auch nicht bezahlt Hat mich nur selbst auch interessiert.
Gar nicht. Auf Wikipedia findet man einiges zum Apfelschwein:
-
Merke: das Sofa ist kein sicherer Ort um Pumpernickel liegen zu lassen.
Dafür funktioniert das Abbruchsignal scheinbar besser als gedacht.
-
Meine Viking sind nun auch da, in 39. passen super und Platz für eine Sohle wäre auch noch.
Dankeschön fürs Bescheid sagen.
-