Hab gerade eingeschaltet - wer schaut noch?
Beiträge von Lucky Paws
-
-
Du sagst, dass Du Snoopy das OK gibst, nachdem Du sein Verhalten analysiert hast. Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass Du ihn richtig lesen kannst. Ich bin mir bei meinem Hund auch nicht immer sicher - deshalb geht da niemand dran; fertig. D.h., wenn ich irgendwo einkehren will, liegt der Hund da, wo niemand vorbeiläuft oder ich sitze direkt daneben und schirme ihn ab, wenn es eng wird.
Ich bin erschüttert, wenn Du sagst, solche Situationen gab es schon häufiger. Meine Hunde sind 4,5 Jahre und 2,5 Jahre alt und keiner der beiden muss(te) sich jemals so zur wehr setzen.
Wie ist denn die Situation mit Kindern? Ihr habt 3 Kinder und die haben sicherlich auch mal Besuch...gibt es da Regeln oder ist Snoopy da immer mittendrin und muss sich alles gefallen lassen?
-
Mein Beileid. Komm gut rüber Odin🌈
-
Sehr interessante Wortmeldungen, danke schon mal.
Kurze Zwischenfrage: Habe ich versehentlich geschrieben der Hund sei nicht angeleint?
Grüße, Alf
Verfolgt ihr die Radfahrer also gemeinsam? Alternativ solltest du die Leine auch festhalten...
-
Bin auch schon auf dem Sofa
-
Mein Beileid - komm gut rüber Merle🌈
-
1 x Physio - Unterwasserlaufband.
Leider ist der Preis aufgrund der Energiekosten von 40 auf 45 Euro für die Einheit geklettert.
-
Unsere LHC-Hündin pöbelt auch nicht. Hin und wieder bellt sie, aber das gilt dann eher mir; ansprechen und umorientieren klappt dann auch.
Das Singen kenne ich auch - ich hatte die Hoffnung, dass sich das verwächst. Klingt nicht so?!🙈 manchmal jammert Mme Pudel dann auch noch - dann schau ich, dass wir ganz schnell weiterkommen...🤭
-
Hier waren die Familien ab halbwegs Dunkelheit draußen - zwischendurch mal ne Stunde weniger (vermutlich zum Essen fassen); ich habe mich auch gefragt, ob für die Kids nicht ne halbe Stunde auch gereicht hätte...die waren eh so drüber und haben nur rumgeschrien...aber da kann ich nicht mitreden - meine ist schon volljährig und auch total genervt vom Geböller.
Zumal es ja auch saumässig windig war.
-
Dass sich die Nachbarn über einen Innenhof mit Tretminen, Urin im Flur und häufiges Gebell etc. gestört fühlen, kann ich auch als HH nachvollziehen. Ich achte auch immer darauf, keinen unnötigen Dreck reinzubringen, wenn ich mit den Hunden in einem Mehrfamilienhaus etc. bin...zuhause geht das Dank eigenem Häuschen nur mich was an.
Das macht es für alle Hundehalter immer schwieriger, Wohnraum zu finden. Ich verstehe es null,null, dass man die Erlaubnis so leicht aufs Spiel setzt.
Bei den Paketen kann man doch sehen, an wen sie adressiert sind und die Leute direkt ansprechen?
Kennst du denn die anderen Hundehalter?