Beiträge von Lucky Paws

    Für den Hund ist zu hoffen, dass der nächste Besitzer zumindest ein ganz klitzekleines Bisschen mehr Verstand hat. Auch wenn ich das bezweifle.

    Was ich der TE wünsche, schreibe ich lieber nicht.

    Da schließe ich mich an.

    Könnte es auch mit der Größe zusammenhängen?

    Nochmal kurz dazu: Nein, definitiv nicht.

    Meine Zwergpudelhündin hat 33cm Schulterhöhe und zarte 4,5kg. Wenn ich sie 20 Minuten zum Joggen mitnehme, hechelt sie bei dem aktuellen Wetter nicht mal.

    Hier sind heute Mittag 2 recht kleine Hunde (vermutlich Zwergpinscher) im Freilauf hinter einem in langsamen Tempo fahrenden Rad - etwa Joggertempo - unterwegs gewesen (bestimmt auch nicht erst seit 5 Minuten, da die hier definitiv nicht wohnen und somit nur durch den Wald gekommen sein können) und die hatten das Maul nicht offen...wirkten auch fit.

    Ich wähne da auch Nagereinkreuzungen :ugly:


    Wenn sie irgendwo liegt und sich ein Stöckchen angelt und daran rumknabbert, finde ich das auch nicht sooo schlimm, aber sie nimmt schon größere Stöckchen und rennt damit los - am liebsten natürlich direkt an Yuna vorbei und die lässt sich nicht zweimal zum Rennen auffordern...spätestens dann muss ich den Spielverderber geben :stock1:


    Eben habe ich mit beiden im Garten Taue geworfen - sie hat es sogar in die Hand gegeben...als dann Yuna, die brav gewartet hat, dran war, fand sie das natürlich ziemlich blöd und hat ordentlich gemault...aber das war jetzt auch das erste Mal seit langem mit beiden zusammen...müssen wir üben.


    Yuna ist schlauer und hat sich auf Zapfen fokussiert...die rollen und hüpfen so schön. Es war langwierig, das unter Kontrolle zu bekommen...aber hin und wieder geht’s mit ihr durch...heute sah es bestimmt lustig aus, als ich abwechselnd Stöckchen und Zapfen untersagt habe - nach ein paar Minuten war es dann auch deutlich besser :D

    Danke!

    was soll dieses stolking?


    Wir finden einen guten Platz für ihm. Wir können ihn nicht behalten. Meine Kinder sind mir wichtiger als ein Hund sorry.

    Die Organisation, die Dir genannt wurde, würde ihn sicherlich auch sehr schnell abnehmen, wenn sie wissen, dass Kinder im Spiel sind.


    Bitte denk noch einmal darüber nach - so herzlos kannst Du nicht sein...der nächste Besitzer wird ihn vermutlich auch nach 2 Monaten wieder weggeben oder gar dauerhaft irgendwo einsperren oder noch Schlimmeres...

    Sehr schade für den Hund, aber leider nicht verwunderlich.

    Offenbar wäre es zuviel verlangt gewesen auch nur eine Stunde mehr reinzustecken, um auf die Links hier zu klicken und da wen anzuschreiben :kotz:


    Edit: ist er das sicher? Auf dem Halstuch steht zumindest ein komplett anderer Name

    Naja, der Schreibstil und der Name der Besitzerin passen zumindest...vielleicht haben sie ihn umbenannt?!