Ich bräuchte Namen für einen schokobraunen, quirligen Rüden.
Bounty, passt auf jeden Fall zu schokobraun
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch bräuchte Namen für einen schokobraunen, quirligen Rüden.
Bounty, passt auf jeden Fall zu schokobraun
Wie wärs mit Fortuna?
Sollte ich mit jemals eine 2. Hündin nehmen, würde sie Melina heißen.
Das bedeutet unter anderem die Honigsüße.
Was gebt Ihr bei empfindlichen Hunden an Leckerlies und Kauprodukten?
Irgendwie klappt ja Training ohne Lecker nicht so richtig.
Leckerlies haben wir Treaties Bits Leberwurst oder Hühnchen von Vitakraft. Ich nehme sie beim Training und brösle ihr ein, zwei Stückchen auch übers Futter.
Muss supergut schmecken, sie ist verrückt danach und verträgt sie einwandfrei. Man kann sie auch problemlos zerteilen, weil sie so weich sind. Sind zucker- und getreidefrei. Müsstest Du ausprobieren.
Zum Kauen bekommt sie ausschließlich Ochsenziemer.
Meine Hündin verträgt kein Feuchtfutter, sie bekommt sofort Durchfall, deshalb habe ich verschiedene Trockenfuttersorten ausprobiert.
Was sie super verträgt ist das Trockenfutter von Happy Dog. Mit diesem Futter habe ich sie schließlich auch groß gezogen. Seit Längerem bekommt sie Happy Dog France, das ist mit Ente und getreidefrei. Getreidefrei deshalb, weil sie bei Getreide (ausgenommen Reis) fürchterliche Blähungen bekommt.
Beim Happy Dog hatte sie anfangs relativ oft Stuhlgang aber jedes Mal perfekte Würstchen, das hat sich inzwischen aber auf 2 bis maximal 3x am Tag reduziert, je nachdem wie viel sie herum rennt.
Mera Lamm Reis hätte sie auch sehr gut vertragen, hat ihr aber nicht geschmeckt.
Ich habe nur einen Goldie kennengelernt, der sehr aggressiv war und obendrein nicht unbedingt die hellste Kerze auf der Torte war.
Ich stand mit einer Freundin auf einer großen Wiese, sie mit ihrem Mastiff als sich dieser Goldie Rüde vom anderen Rand der Wiese auf den Weg machte, um sich schnurstracks auf den angeleinten und mit Maulkorb gesicherten Mastiff stürzte.
Als erste Amtshandlung riss der Goldie dem Mastiff den Maulkorb herunter. Tja, es nahm kein gutes Ende für den Golden Retriever. Vier Männer brauchten rund 20 Minuten um das Ohr vom Goldie aus dem Maul des Mastiffs zu bekommen. Der Retriever war in unserem Viertel bekannt für seine Aggression und hatte Besitzer, die ebenfalls keinen Streit aus dem Weg gingen und sich regelmäßig mit anderen HH anlegten.
Alle anderen Golden Retriever, die ich kenne, sind sehr freundliche Hunde, so wie man sich diese Rasse eigentlich auch vorstellt.
Dorian
Devil
Dagobert
Donald
Dieter