Danke für Eure Antworten!
Mittlerweile frisst sie wieder besser. Als sie das Fressen mit Beginn der Läufigkeit fast einstellte, hab ich den Fehler gemacht ihr oft Leckerlies zu geben und die auch unter ihr Futter zu mischen. Ich hatte Angst, dass sie abnimmt, weil sie eh sehr zart ist.
Mit dem Effekt, dass sie nur noch Leckerlies (davon am Liebsten eine Tonne) fraß, jeden Mist von der Straße mit Leidenschaft essen wollte - ich hab ihr sogar einen halben Hamburger, den jemand weggeschmissen hatte aus dem Maul geangelt und auch Kotze auflecken wollte. Einen halben Socken hat sie auch gefressen, der kam zum Glück aber bald wieder zum Vorschein. Nur bei ihrem Napf hat sie konsequent verweigert.
Sie ist jetzt auf Leckerlie Entzug und frisst wieder halbwegs normal, allerdings meistens in der Nacht, sie glaubt wohl ich kriegs nicht mit oder aber: Der Hunger ist der beste Koch.
Ich werde mich trotzdem mal mit dem TA absprechen und auch gleichzeitig prophylaktisch einen Ultraschall machen lassen, um eine Pyometra auszuschließen.