Korrekt hat unterschiedliche Bedeutungen. Wir haben also alle drei recht, wobei mir es egal ist, ob ich recht habe oder nicht.
Beiträge von Semmi
-
-
die Aussage fand ich auch sehr befremdlich. Im Gegenzug heißt es ja auch nicht das eine Praxis gut ist nur weil sie korrekt abrechnet.
Korrekt Abrechnen ist schwer zu definieren.
-
Ich habe Dr. Rückert immer gerne gelesen. Mir fällt es schon schwer, wenn ich auf Gendersprache stoße, aber dann mit diesem Inhalt? Sorry, aber hier bewegen wir uns in meinen Augen in die falsche Richtung. Ich bleibe in Bezug auf die Reform skeptisch und die Ausreden, so empfinde ich es in diesem Fall, machen die Sache nur noch schlimmer.
-
Und ich dachte Adrenalin wäre gemeint und die Rechtschreibkorrektur hätte daraus Apetamine gemacht 😊
Meinetwegen Adrenalin. Er war halt nicht Herr über seine Nerven. Ich übrigens auch nicht.
-
Es gibt halt Situationen, wie am Sonntag im Schwimmbad, wo der Hund am Anfang unter Amphetamine stand.
Bitte was??
Es gibt halt Situationen, wie am Sonntag im Schwimmbad, wo der Hund am Anfang "wie" unter Amphetamine stand. Besser?
-
Lucifer, nomen est omen.
Schafe sind halt was Tolles und so oft wird er sie nicht treffen. Ich weiß, dass man alles trainieren kann. So etwas kann man mit Sicherheit trainieren, aber so seltene Konstellationen erschweren es etwas. Wenn du eine Lösung dafür gefunden hast, würde ich sie gerne hören. Vielleicht hat jemand dafür eine Lösung.
Es gibt halt Situationen, wie am Sonntag im Schwimmbad, wo der Hund am Anfang unter Amphetamine stand. Er hat sich relativ schnell wieder einigermaßen beruhigt, aber ich war dabei zum Hulk zu mutieren. Ich tue mein Bestes, aber es bleibt ein echt beschwerlicher Weg. Ich frage mich auch die ganze Zeit, was ich falsch gemacht habe, denn meine früheren Hunde waren vieeel entspannter.
-
Na ja, vermutlich wäre er nicht untergegangen, aber er sah mir etwas panisch aus und hat sich direkt am Beckenrand versucht zu retten. Da er es nicht alleine geschafft hat, habe ich ihn am Geschirr hochgezogen. Es kann sein, dass ich es falsch interpretiert habe, aber er machte auf mich einen verängstigten Eindruck. Wir haben es dann an der Treppe versucht, wo er langsam hätte reingehen können, aber das wollte er irgendwie nicht. Hat nur mit einer Pfote geplanscht und dann ist er wieder zurück. Ich wiederum war im Becken, weil ich gehofft habe, dass er dann zu mir kommen würde. Wollte er nicht.
Ich finde die Idee am letzten Wochenende der Saison das Freibad für Hunde freizugeben eine wirklich tolle Sache. Keine Ahnung, wie lange es schon gemacht wird. Ich habe es letztes Jahr zum ersten mal erfahren, aber leider zu spät. Dieses Jahr habe ich es aber dankend angenommen.
-
Da mein Hund nicht nur einmal von Aussies zum Bluten gebracht wurde, kann ich dir versichern, dass sie nicht alle astrein sind.
Am Sonntag waren wir im Schwimmbad. Dort habe ich einen einjährigen Ridgeback Rüden getroffen, der wunderbar mit anderen Hunden gespielt hat. Das hat mich etwas verwundert, weil ich die Rasse etwas anders kenne und eher als Einzelgänger bekannt sind. Wie war es bei Eros in dem Alter?
Ich hatte gehofft, mit meinem Hund im Schwimmbad endlich das Schwimmen zu versuchen. Ich wollte mich gerade meiner Kleidung entledigen und mit ihm zur Treppe gehen, um langsam ins Wasser zu gehen, da springt mein Dicker vom Beckenrand einfach rein. Ich habe es echt nicht erwartet und konnte ihn auch schnell wieder herausziehen. Die Prozedur hat er dann weitere dreimal versucht.
Irgendwie denke ich, dass er lebensmüde ist.
Ich habe ihn natürlich nicht mehr zum Schwimmen animieren können und erzwingen möchte ich es nicht. Bei Top Dog habe ich gesehen, dass einige Hunde Probleme mit dem Pool hatten, die sonst Wasserratten sind. Meiner hat keine Angst vor Wasser, aber ein Sprung in den Pool hat mich doch sehr überrascht. Insgesamt ist er viermal hineingesprungen, bis er es begriffen hat. Kann mir es jemand erklären?
Ich war nie mit meinen Hunden im Freibad. Bis vor kurzem wusste ich gar nicht, dass Freibäder am Ende der Saison so etwas anbieten. Mein Hund muss nicht schwimmen, aber schaden tut es nicht.
Ich werde weiter am Ball bleiben.
-
Und nochmal ich: Hat hier schon mal jemand Romeo Landküche gefüttert? Wenn ja, wie war das so? War das gebackenes Futter?
Er bekommt es schon seit ein paar Wochen, allerdings nur mittags. Er frisst es gerne und er scheint es auch zu vertragen.
Momentan habe ich den Verdacht, dass das Josera Sensi Plus Probleme macht. Wir füttern es schon lange und zum ersten mal gibt es Probleme. Es könnte am Sack liegen, aber hier habe ich schon des Öfteren gelesen, dass es irgendwann nicht mehr vertragen wurde. Zu Glück ist der Sack fast zu Ende.
-
Ich finds ausgesprochen sympathisch zu lesen, dass einige hier auch Hunde haben, die zeitweise auch mal scheiße gefunden werden Manchmal auch länger.
Vermutlich gibt es deutlich mehr davon, die es aber nie schreiben würden.
Ich finde es auch sympathisch und schließe mich an. Ich vergöttere meinen Hund und trotzdem denke ich manchmal, dass er doch meine Strafe sein muss.