Ist doch super, dass er anzeigt, wenn er raus muss. Oder verstehe ich da was falsch?
Was mich tierisch nervt ist, das er draußen pinkelt. Dann gehts wieder zurück.
Ich versteh dich aber das ist doch typisch Welpe. Die müssen halt sofort, wenns aufregend war :) Genauso, wie nach dem Schlafen oder dem Essen. Der hat seine Blase ja noch nicht im Griff.
Das passiert auch gerne mal, dass du raus gehst und Welpe so abgelenkt ist, dass der vergisst, dass der muss und drinnen fällts ihm dann wieder ein. Hab mich von Daisy auch hier und da mal verascht gefühlt aber das sind kleine Babys, die erst seit ein paar Wochen auf dieser großen, spannenden Welt sind und erstmal alles lernen und verarbeiten müssen.
Gebt dem Hund und auch euch doch einfach mal Zeit :) und vor allem, genieß die Zeit. Ich kann dir versprechen, du wirst das ein oder andere von der Welpenzeit vermissen.
Übrigens fand ich das schon ein bisschen süß, wie er gegen das Sofa gerannt ist...