Ich liebe es wie mein Hund mich anguckt, wie sie sich freut, wie sie Grauzonen austestet, wie sie schläft, ja sogar wie sie atmet, wie sie schnüffelt, ich hab mich in der Welpenschule durch Gespräche mit einer blöden Frau gezwängt da sich unsere Hunde einfach lieben, ich beschäftige mich mehr mit ihrer Ernährung als mit meiner eigenen, ich liebe es wie sie sich beim Toben auf dem Boden wälzt obwohl ich ganz genau weiß dass ich das danach aus ihrem weißen langem Fell wieder bürsten u/o waschen muss. Ich freue mich wenn sie sich freut und ich leide, wenn sie es tut und das habe ich von Anfang an. Zwischendurch verfluche ich sie wenn sie zum x-mal etwas tut, was sie nicht soll oder etwas zerlegt, dass ich blöderweise habe liegen lassen.
Wir sind beide keine großen Knuddler und sie wird grundsätzlich nicht gerne gestreichelt aber unsere Beziehung kann niemand zerschießen. (Gut evtl würde sie mich für ne Kaustange tauschen kommt drauf an wer fragt 😂)
Das meine Liebe Selinchen ist bedingungslose Liebe! All das hat nicht nur mein Hund, sondern jeder einzelne Hund dieser Welt verdient. Auch deiner.
Im Übrigen ist mein Hund 10 Monate alt und ich würde lieber meine Seele hergeben als diesen Hund! Genau wie für alle anderen Hunde in meinem Leben.
Du hast einen Mann und ein Kind ich unterstelle dir mal, dass du diese Art der Liebe eig. Kennst.