Beiträge von DaisyMaisy

    Ich könnte Suki das Bett verbieten aber sie ist so klein und kuschelig und ich will sie ja bei mir haben. Sie hat gerade alles verloren und braucht mich jetzt so wie Mia damals.

    weißt du, was ich hier lese?

    Die Welt des Welpen steht komplett auf dem Kopf, das Arme Ding braucht jetzt Sicherheit. Dass das bei der Katze aber genauso ist, ignorierst du. Das finde ich gemein und unfair der Katze ggü.

    Du stellst die Welt deiner Katze ebenfalls komplett auf den Kopf und entziehst ihr Lebensqualität, was dafür sorgt, dass sie sich vermutlich unsicher und nicht wohl fühlt. Zusätzlich hat die arme Maus vermutlich extremen Stress, welcher auf Dauer nicht gesund sein kann.

    Deine Katze weiß vermutlich gerade gar nicht, was los ist und was sie tun soll. Sich wirklich der Situation entziehen kann sie nicht.

    Mia braucht dich jetzt genauso, wie deine Suki. Ja, ein Hundewelpe ist aufregend aber vergiss dabei deine anderen Tiere nicht.

    Du weißt doch absolut nichts über diese Situation.

    Wenn Daisy um 4 raus müsste, hätte ich sehr wohl die Zeit, ein Kind fertig zu machen. Es kann ja auch einfach sein, dass die gerade von irgendwo wiedergekommen sind und das Kind eh noch angezogen war.

    Meine Güte entspannt euch doch mal

    Also bei mir sind es 10 - 14 grad. Schneeanzug brauchst du da nicht. Jacke und evtl Mütze reicht vollkommen.

    Ich hab ne jogginghose und ein T-shirt an, wenn ich spät mit Daisy rausgehe. Darüber ne Jacke und Gummistiefel. Für mich selbst brauche ich keine halbe Minute zum anziehen.

    Bin ich die einzige, die es merkwürdig findet, das eine Mutter morgens um 4.00 Uhr ihr Kleinkind mit zum Gassi nimmt und dann ihr Kind nachts schreien und klatschen lässt?


    Zum Thema: such dir einen guten (!!) Trainer. Alles andere ist fahrlässig. Falls dein Hund sich nicht artgerecht "ausrennen" darf, würde ich das zeitnah ändern. Ich glaube, die Experten hier haben das ja ausreichend erläutert.

    Klar ist es sehr unwahrscheinlich aber es kann dafür zig vernünftige Gründe geben.

    Wie laut das Kind letztendlich war, wissen wir doch auch nicht. Die können doch genauso gut schnell zum Lösen rausgegangen sein, wie die TE.


    Da setzt du mMn gerade einfach an der falschen Stelle an.

    Ich kenne mich mit Katzen nicht so gut aus aber für mich liest sich das, als hättest du alle ihre Signale leider einfach ignoriert und ihre Grenzen überschritten. Ihre letzte Möglichkeit war Dann verständlicherweise, dich körperlich zu wehren.

    Ich würde zukünftig genau darauf achten, was die Katze (und der Hund!) dir sagt und das auch respektieren.

    Das, was dein Züchter empfohlen hat, scheint sich auf den Hund zu beziehen bei Katzen, die andere Hunde schon kennen. Das ist halt nicht deine Situation.

    Zum Rest können dir die Katzenhalter besser helfen.


    Aber grds würde ich mich davon verabschieden, dass die beiden Freunde werden und gerne aufeinander hocken

    Du kannst ihm ja auch was von dem Gemüse mit rein packen, welches er ja auch mag. Also Futter aufpimpen ist doch nix schlimmes :)


    Jacky frisst auch grds. lieber Daisys Futter, als ihr Eigenes. Und das, obwohl beide dasselbe bekommen aber lieber aus Daisys Napf.

    Ich will Bill Kaulitz eigentlich nicht verteidigen, aber rein von der Nase her sieht sein Welpe ja noch vergleichsweise gut aus.

    Vermutlich denkt er halt, er hätte "den" gesunden Bully erwischt. Denken ja viele.

    Das ist im Jahre 2024 einfach keine Ausrede mehr. Erst recht nicht, wenn man seine vorherige Bulldogge nach 4 Jahren verabschieden musste.

    Und wieder hast Du genau nichts gelesen oder verstanden. Try again.


    Wenn Du nix Konstruktives beizutragen hast, dann lass es doch einfach ganz. Danke.


    Ich finds auch krass, dass du kleine Hunde null ernst nimmst. Menschen wie du sind schuld an dem Problem.